Servus
gibt es BBS Le Mans nachbauten mit ner 9,5x19 vorn und hinten 10.5x19 oder 11x19 Felgen ?
Servus
gibt es BBS Le Mans nachbauten mit ner 9,5x19 vorn und hinten 10.5x19 oder 11x19 Felgen ?
Sieht mit Lippe aber viiiiiel fetter aus!
Musste halt aufpassen oder hochschrauben den Hobel
chefkoch88 schickes Fahrzeug haste dir da zusammengebaut! Die Akrym Lippe gibt es doch auch nur aus Carbon oder? Ich finde das (Kerscher?) Schwert sieht besser aus, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
jaa aber war am Wochenende in nem Parkhaus, da hat es so vorne schon geschliffen
Also hochschrauben ist keine gute Option Air ride wäre was schönes
aber 4500€ echt zu viel, hab ja erst das KW verbaut
da mein Auto vor kurzem auch Beschädigt wurde, were ich mir auch Kameras holen.
Da hab ich kein Problem ob ich jemand Filme oder nicht, nur wenn ich jedes Jahr ein Schaden am Auto habe, das in die Tausender geht...
Allein zu wissen wer es ist, Hilft mir ja schon. Was danach mit ihm passiert oder was auch immer weiß nur ich
Irgendwann reicht es auch
Bitte mal melden wer sich sehr gut mit Autoversicherung auskennt.
Bezahl im Jahr vk ziemlich viel......
nein sind 19er von Z-Performance die Farbe hat mir ein Kumpel lackiert... (kann dir nich genau sagen welche)
nein ist nicht gebrochen hat aber geschliffen
es sieht auf jedefall echt gut aus , nur hätte ich das "Arkym" Schwert lieber ( kannst mal googlen)
aber bei der Tiefe machst du dir das sofort kaputt....
auf dem einen Bild siehst du in der Mitte ist sie abgeschabt
meine Kante hinten wurde schon angelegt.
wollte gerne die M220 oder die M437 drauf machen glaube die M220 passen nicht
Das Schwert war von Perl
ja auf sag schon was du vorhast wenn nicht via PN
Seeeehr schön
und eine angemessene Tiefe also meiner ist genaus so nur hinten 1cm höher
Fahre auch bis heute mit farbigen Felgen rum, nur langsam suche ich mal was nicht so auffällt und evt. Original für die Dezente Optik
Schade das es für den LCI keine Flaps gibt das Schwer hatte ich ganze 2 Stunden montier
Also das AP Gewinde ist OK würde ich sagen war bei mir im e90 verbaut
Hab jetzt das KW V1 drin und es ist auf jedenfall nicht so Hart.... aber natürlich auch das doppelte teurer
Kannst das ST gewinde kaufen ist denke mal besser als AP
Wenn alles fest ist, mache doch mit dem Kleber wie eine Silikonfuge.
genau wie ich auch gesagt habe.
was du noch machen kannst ist einfach mal fest dran ziegen , wenn er sich langsam löst dann mach es neu.
Soweit ich weiß ist es kein Kleber nur zwei Klebestreifen von BMW oder ?
Anschleifen brauchst du eigentlich garnix, die meisten Kleber halten so bomben fest.
Wenn es nur die Klebestreifen sind, dann mach iihn wieder runter und neu dran. Das ist kein Problem.