Das Auto ganz oben wurde vor ca. einem Jahr im M-Forum schon besprochen, ist ein Fake. Ein (ich meine Schweizer) Photoshopkünstler hat ihn auf Basis des E92 M3 gemacht (sieht man an vielen Stellen sehr deutlich), der hat sogar das Originalbild hochgeladen...
Aber schön isser!!
Das M1 Hommage Concept gefällt mir aber deutlich besser.
lg

Neuer BMW M1 ???
-
-
Zitat
Der ganz oben sieht doch geil aus! Vllt. ein Konkurenzprodukt zum Audi R8 wäre doch was feines
Genau,das wär mal ne richtige Konkurenz.
Fake hin oder her.....so möcht ich ihn auch gern -
für den M10 gibt es auch noch kein grünes Licht,aber so könnte er kommen.
-
Zitat
Original von Andi330i
Weil es nur das eine Bild davon gibt, hab es schon seit längerem gesehen und nach weiteren bilder gesucht aber nichts gefunden.Alles klar, danke für die Aufklärung!
Das hab ich bisher nicht gewusst.
Dennoch finde ich den Entwurf nicht schlecht!
-
hmm m1 wirds glaub ich nicht so schnell geben. immerhin ist der 1er mit dem 135i motor absolut top motorisiert. mehr geht da nicht wirklich leicht. trotz hommage. aber wer weiß. glaub aber eher, dass bald der 8er wieder kommen wird. also der 850i nachfolger.
-
Zitat
Original von gertsch
hmm m1 wirds glaub ich nicht so schnell geben. immerhin ist der 1er mit dem 135i motor absolut top motorisiert. mehr geht da nicht wirklich leicht. trotz hommage. aber wer weiß. glaub aber eher, dass bald der 8er wieder kommen wird. also der 850i nachfolger.stimmt schon... aber es soll ja auch kein M1 vom 1ser (E81) sein...
Sondern ein nachfolger vom M1 (E26)!die Oma ist so der Hammer!!!!
[Blockierte Grafik: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/10/23/m1_2.jpg] -
jaja klar, aber der kann dann schwer m1 heißen, da es ja einen 1er schon gibt. deswegen wird glaub ich der m1 nachfolger eher ein 850nachfolger sein. wobei, eh egal wie er heißt.
-
Wie wärs mit M1 2010 ...
oder so... *scherz*
-
für mich hat das erste foto was vom alten 8er
-
die Kiste wo die Alte drin sitzt durfte ich auch mal für einen kurzen Moment lenken - war schon ein witziges Gefühl! Aber ich wurde nicht geblitzt, kann daher nicht sagen, ob ich da auch son saudoofes Gesicht gemacht hab
Gab ja auch nicht so viele davon :tongue: :tongue:
Viele Grüße
Fips