Jo Passau die Großstadt is schon ne schöne Stadt
Leider kommt das für mich ein wenig zu spät,weil ich ja jetzt die Blackis drin hab =) sehn aber auch sehr gut aus!
Offiziell kosten die Hellas 200€...was kosten die bei dir?? =)
Jo Passau die Großstadt is schon ne schöne Stadt
Leider kommt das für mich ein wenig zu spät,weil ich ja jetzt die Blackis drin hab =) sehn aber auch sehr gut aus!
Offiziell kosten die Hellas 200€...was kosten die bei dir?? =)
a Passauer gibts ja ned
bekommst du die Hellas billiger? Warum schreibst du das nicht schon änder!? =)
Hallo Leute
Hab grad gesehen,das die H&R Federn mit ABE ausgeliefert werden...somit braucht man sie nicht eintragen lassen,oder!? Warum gibts das bei Eibach nicht?
Wer hat Die H&R Federn mit der Tieferlegung von vorne 35mm und hinten 20mm verbaut? Wird sicher tiefer als angegeben,oder!?
Gruß
Martin
auf diesen Termin würd ich mich nicht verlassen,weil normalerweise sollten die schon ende Februar ausgeliefert worden sein!
Mir is das eh schnuppe...konnte nicht mehr warten und jetzt bin ich stolzer besitzer von den Blacklines
ich hab hinten gemessen,aber ich glaub auch,das er vorne ein bisschen höher ist...denke so dreieinhalb Finger....ich hoffe mal er wird nicht zu hart,wenn ich ihn tieferlege....überleg schon immer,ob ich es machen soll,oder nicht!
Finger sind noch dran drei Finger passen zwischen Reifen und Radkasten!
Werd ihn wahrscheinlich noch tieferlegen,aber nur 30mm...denke da an die Eibach-Feden.
Hallo Leute!
Kann mir jemand von euch sagen,wo man Carbon-Embleme bestellen kann,außer bei Ebay!?
er schleift ja nur,wenn zwei Leute hinten sitzen und das auch nicht immer.Ansonsten hab ich keine probleme,aber wenn ich ihn tiefer lege,dann bekomm ich wohl erheblich probleme.
Weis ich jetzt nicht,wieviele Finger dazwischen passen,aber bei gelegenheit schau ich mal! =)
ZitatOriginal von ango1987
Legst Du ihn noch tiefer?
ich weis nicht....will nicht,das er zu hart wird und außerdem wenn hinten zwei Leute drin sitzen,dann streift er mir jetzt schon am Radkasten bei ner Bodenwelle.Hab ja die 60mm Spurplatten drin.
Danke,find auch das es jetzt besser aussieht!
Eigentlich wollte ich die Hellas,aber hab die Blackis um 100€ ersteigert,da konnte ich nicht anders!
neues Update!
hab jetzt meine Blacklines verbaut