• Hallo!


    Sieht super aus. Bin auch froh das ich meine Blacklines drann habe.


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Zitat

    Original von ango1987
    :super:


    Legst Du ihn noch tiefer?


    ich weis nicht....will nicht,das er zu hart wird und außerdem wenn hinten zwei Leute drin sitzen,dann streift er mir jetzt schon am Radkasten bei ner Bodenwelle.Hab ja die 60mm Spurplatten drin.


    BMW-320i-Touring


    Danke,find auch das es jetzt besser aussieht!
    Eigentlich wollte ich die Hellas,aber hab die Blackis um 100€ ersteigert,da konnte ich nicht anders! 8)

  • Hmm, wenn er jetzt schon schleift ... hoffentlich schleift es mal bei einer Bodenwelle bei hoher Geschwindigkeit nicht zu sehr ...


    Wie viele Finger passen bei Dir noch zwischen Reifen und Karosserie?

  • er schleift ja nur,wenn zwei Leute hinten sitzen und das auch nicht immer.Ansonsten hab ich keine probleme,aber wenn ich ihn tiefer lege,dann bekomm ich wohl erheblich probleme.
    Weis ich jetzt nicht,wieviele Finger dazwischen passen,aber bei gelegenheit schau ich mal! =)

  • Zitat

    Original von Martin320i
    Weis ich jetzt nicht,wieviele Finger dazwischen passen,aber bei gelegenheit schau ich mal! =)


    Ja, mach das bitte mal.

  • Finger sind noch dran :D drei Finger passen zwischen Reifen und Radkasten!
    Werd ihn wahrscheinlich noch tieferlegen,aber nur 30mm...denke da an die Eibach-Feden.

  • Hinten oder vorne?
    Vorne ist er noch ein bisschen höher oder?

  • ich hab hinten gemessen,aber ich glaub auch,das er vorne ein bisschen höher ist...denke so dreieinhalb Finger....ich hoffe mal er wird nicht zu hart,wenn ich ihn tieferlege....überleg schon immer,ob ich es machen soll,oder nicht!

  • Naja, bei mir passen hinten 2 Finger dazwischen.
    Mehr darf es auch nicht sein, sonst sieht es nicht gut aus.


    Sehr viel härter wird er dadurch bei Dir auch nicht, ich würde es machen.