in diesem Forum darf jeder seine Meinung äußern und für mich sind hald nun mal die Blacklines die schönsten Rücleuchten,allso hald den Ball flach!
Beiträge von Martin320i
-
-
die schönsten Rückleuchten auf dem Markt sind immer noch die Blacklines!
-
eine Klimaautomatik ist zwar ne super sache,aber wenn man sie nicht hat,dann ist das auch nicht schlimm.
Für mich muß eine Klima kühlen an heißen Sommertagen und da reicht ein "normale" Klimaanlage auch.
Gibt wircklich wichtigere sachen was ein E90 haben sollte.greif zu wenn du ein gutes Angebot gefunden hast! Mit oder ohne Klima!
-
mir gefällt die von Hamann auch am besten,aber für den Preis müßte sie eigentlich aus Carbon sein!
So ist der Preis irgendwie nicht nachvollziehbar!!! -
dachte ich mir doch,also müßte unsere Freund Tweeky mal aufgeklärt werden
er fährt einen Bj. 5/2009 da ist die LED-Kennzeichenbeleuchtung Serie
-
Die von Hypercolor sind echt spitze,hab ich auch verbaut.Kann ich nur jedem empfehlen!
-
Hab nur eines von der Seite gefunden: [Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/seasonal_campaigns/spring_2008/_shared/img/exteriordesign/rearspoiler_carbon.jpg]
Göran
PS: Von der Form gefällt mir dieser am besten, denn dieser hat in der Mitte eine Vertiefung, welche dem normalen fehlt. Diese sieht man leider nicht auf dem Bild.
Danke Göran,aber dieses Bild kenne ich schon.
Du meinst eine Vertiefung die man nur von hinten sieht,oder?
Hab schon überlegt,ob ich mir den Performance Spoiler II kaufe,aber der is mir ein wenig zu protzig und kostet 400€.
Obwohl der "normale" Spoiler wie auf dem Bild auch 350€ kostet. -
sieht wircklich gut aus!
Ist das der orginale BMW Heckspoiler aus Carbon? Kann man schlecht erkennen,ob das in Wagenfarbe ist,oder nicht.
Welche Folie hast du verbaut,oder ist das auch orginal? -
Hat zufällig wer Bilder von nem Carbon-Spoiler auf einem E90 Sparkling Graphit?
Danke schon mal!
-
EvilMagics
mach doch mal bitte mehr Bilder auch von außen! DANKE!