hier bin ich richtig
Fahrzeug:E90 320i Bj.09/05
Fahrwerk:original Dämpfer u. Eibach pro kit 25/30mm
Spurplatten: HA 20mm
Felgen:ProLine Pi VA+HA 8,5x19" ET 38
Bereifung:Dunlop SP9000 HA+VA 235/35/19
hier bin ich richtig
Fahrzeug:E90 320i Bj.09/05
Fahrwerk:original Dämpfer u. Eibach pro kit 25/30mm
Spurplatten: HA 20mm
Felgen:ProLine Pi VA+HA 8,5x19" ET 38
Bereifung:Dunlop SP9000 HA+VA 235/35/19
Alles anzeigenDanke für die Aufklärung, das klingt sehr einleuchtend
Das halte ich für ein bißchen zu übertrieben. Die ABE erlöscht, wenn Komponenten eingebaut werden, die andere Eigenschaften aufweisen, als die Originalteile. Mit dem Widerstand wird ja nur Rückmeldung an den Bordcomputer gesteuert, aber nicht beispielsweise die Leuchtstärke der Kennzeichenbeleuchtung. Eine andere Geschichte ist, was BMW dazu sagt, wenn ein Kabelbrand oder Kurzschlüsse entstehen sollten. Das hat aber mit der ABE nichts zu tun.
mICHal
also wenn das nicht ein Eingriff in den Strassenverkehr ist,wenn man das Auto abfackeln kann mit solchen basteleien!?
Da schon lieber die LEDs von Hyper!
Habe mir jetzt die LED-KZ beleuchtung vom e90 facelift bei bmw bestellt. Die kann man ohne bedenken verbauen...brauchst halt nur nen 5W Widerstand parallel zu löten, wegen der Fehlermeldung, hat mich alles zusammen knapp 33Teuronen gekostet
Wieso sollte man die ohne bedenken verbauen können!? Indem du einen Widerstand parallel lötest,müßte doch auch die Betriebserlaubnis erlöschen,ist ja dann auch nicht mehr orginal!
Ich finde es ja auch übertrieben, dass durch eine Kennzeichenbeleuchtung die Betriebserlaubnis eines Autos erlischt, aber wenn es halt so ist, dann muss man damit rechnen, dass man Probleme bekommt. Aber wie gesagt - mit Sicherheit nur dann, wenn was passiert
auch wenn was passieren sollte,dann wird man das bestimmt nicht auf die Kennzeichenbeleuchtung schieben.
Blenden tun die ja nicht,sonst müßten ja die originalen auch verboten werden!!!
mein lieber Schwan sind die hell :8o: kennt man eigentlich den unterschied zwischen orginalen und die von Hyper?
sehen echt genial aus.....
Hi Leute,
hab heute meine Lieferung von Hypercolor bekommen nach nur 5Tage...bin mit dem Service sehr zufrieden!
Werd sie mir jetzt noch schnell einbaun...hoffe das funktioniert ohne probleme
das sie ohne ABE sind stört mich wenig,da die neuen Modelle sie ja Serienmäßig eingebaut haben und es kein sicherheitsrelevantes Teil ist.
Also mein geschmack ist da komplett anders.Ich finde die schwarzen Nieren einfach nur häßlich!
Meine Chromnieren bleiben dran!
sehr schöne Felgen hoffentlich gibt sich der Winter bald geschlagen!
dafür sind Foren da,das jeder seine Meinung äußern kann und dazu gehört auch negative Kritik.
Ist ein Sportlenkrad mit M-Blende!
ja,eben und kein M-Lenkrad