Hallo Leute,
bei Ebay hab ich grad dieses Lenkrad entdeckt.
http://cgi.ebay.de/BMW-M-Sport…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
das ist doch kein M-Lenkrad,oder? Für mich sieht das aus wie ein normales Lederlenkrad.
Hallo Leute,
bei Ebay hab ich grad dieses Lenkrad entdeckt.
http://cgi.ebay.de/BMW-M-Sport…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
das ist doch kein M-Lenkrad,oder? Für mich sieht das aus wie ein normales Lederlenkrad.
Alles anzeigenso heute hab ich mir mal die Zeit genommen und hab sie eingebaut
Foto siehe Unten
Comments pls
lg eL ToRo
hab vor ner weile mal einen mit diesen Rückleuchten rumfahren sehn.....sehr schwaches Licht!!! Optik ist auch nicht meine Fall.
Alles anzeigen
wie hier schon öfters geschrieben wurde in älteren Beiträgen! Einfach mal durchlesen!
Der Unterschied ist wirklich Tag und Nacht - einfach der Hammer - sieht Klasse aus.
![]()
![]()
Habe gleichzeitig meinen
angefragt, was der Umbau auf Original LEDs mit ABE natürlich kosten würde. Dieser bestätigte mir, dass die Beleuchtung neu verkabelt werden müsste und evtl. der BC neu programmiert auf LEDs. Materialkosten ca. 35 CHF also 24 Euro. Arbeit nach Aufwand. Könnte also teuer werden
![]()
![]()
und das ist es mir auch wieder nicht wert.
gb :supe:
hab mich jetzt auch schon lange mit dem Thema beschäftigt und ich finde diese Lösung am besten.
Wie sieht es da eigentlich mit dem aufblitzen bei ausgeschaltetem Licht aus!? Würde mich schon ziemlich stören........
ist wircklich ein guter Preis!
Hab bei meinem auch 200€ bezahlt für den Einbau und 60€ Spurvermessung beim FirstStop.
Also insgesamt 260€.
ZitatOriginal von Scary
was soll er da bestätigen??
Es gibt nur 2 Airbags für den e90/e91/e92/e93 also passt der Airbag vom Sportlenkrad zu 1000% beim M-Lenkrad
100% reicht vollkommen!!!
ZitatOriginal von Bombi2805
So hab meins grade eingebautGing ja echt leicht von der Hand. 30min. war ich fertig.
Morgen stell ich mal Bilder ein.
Falls einer ein TOP gepflegtes Sportlenkrad sucht, hab mein altes günstig abzugeben.
gratuliere
dann kannst mir auch bestätigen,das der alte Airbag beim M-Lenkrad paßt,oder!?
ZitatOriginal von MTJoker
OK.. d.h. ich würde dann auch genau diese Teile benötigen, oder?
Kriegt man so ein Airbagmodul außer beim Freundlichen noch woanders her?
ja genau diese Teile brauchst du,um auf das M-Lenkrad umzurüsten.
Ich hab mir den Airbag bei Ebay für 180€ ersteigert.Finde das einen angemessenen Preis gegenüber dem BMW-Händler.
ZitatVertrauen ist – vom ist besser - auf jeden Fall bist Du sicher, dass das Modul auch funktioniert.
laut den informationen die ich habe,müßte das funktionieren.
Der Airbag vom Sportlenkrad hat auch die selbe Form wie beim M-Lenkrad.
ZitatOriginal von MTJoker
Hi, muss gerade auch noch mal nachhaken- ich habe das Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Sonderausstattungscode 0240.
Wenn ich auf das M-Lenkrad umrüsten will, brauche ich dann ebenfalls das andere Airbagmodul oder passt das dann hier?
vom normalen Lederlenkrad paßt der Airbag nicht beim M-Lenkrad.
Paßt nur vom Leder-Sportlenkrad.
ZitatWas lange währt, wird gut. Oder so ähnlich. Das schöne Ding ist nun schon ein Weile verbaut, aber ich hatte leider keine Zeit.
Mein Geschmack ist damit genau getroffen.
sieht sehr gut aus,aber mir persönlich gefällt die M-Blende besser.
Demnächst werd ich mein M-Lenkrad auch verbaun.