Naja ich rede ja von einem BMW 3er Club E90-93 und nicht von einen BMW Club Niederbayern oder einem BMW Club Alt Württemberg also ich meine halt ein Typenclub, meine Unterstützung würde für einen Typenclub sein ein Regionaler BMW Club das gibt es ja viele die brauch ich hier nicht erwähnen sondern ein Typenclub des Baumusters E90-E93.
Beiträge von Thomas J.
-
-
Ich wollte nur mal den Markt Analysieren
-
Hmm - ich habe immernoch nicht den Sinn erkennen können... Dieses Forum ist doch schon so eine Art "Club"
Hier werden auch verschiedene Treffen vereinbart... Was kann man sich also unter einem überregionalen "Club" vorstellen?
Ich sehe dieses Forum nicht als Club an, ich vertrete im Fotum nicht die E9x Baureihe vor BMW das tun aber wir mit Unserem Typenclub, wir werden uns auch um den Erhalt der Fahrzeuge kümmern, wir werden dann auch längerfristig uns darum kümmern das die Teileversorgung Sichergestellt ist welches beim E30 und auch schon beim E36 schlechter Aussieht, es wird beim E36 bald Große Einschnitte geben dies versucht aber der BMW 3er Club E36 zu verhindern.
Wir werden Überregionale Treffen veranstallten wo dann Mitglieder es BMW 3er Club E46 keine oder geringe Nenngebühr zahlen werden. Wir werden z.B. auf DTM Veranstalltungen von BMW eingeladen werden, wir haben ermäßigten Beitritt in die BMW Welt und deren Veranstalltungen, VIP Karten bei Motorsportveranstalltungen sind möglich, etc. etc. etc. Der Clubausweiß wird von BMW Clubs Deutschland ausgestellt und ist an jeder Offiziellen BMW Veranstalltung Gültig.
So und wenn das Forum hier mir selbiges bietet dann hast Du natürlich Recht. -
Also ich will keinesfalls nen BMW 3er Club E90-93 machen, dazu habe ich keine Zeit, mir reicht der BMW 3er Club E46, aber ich wollte das anstossen und in dem Falle das dies jemand hier aufzieht Unterstütze ich diese Gruppe.
Stan, wir haben Uns gerade gegründet, Programm gibt es derzeit noch keines, wir werden aber in nächster Zeit mit Webseite und Forum in Erscheinung treten. Wie gesagt das ist Überegional und wenn dann gibt es einen Stuttgarter Stammtisch an dem auch gerne Nichtclubmitglieder teilnehmen können.
-
Ich sehe schon die Meinungen gehen Auseinander. Also mal zur Info, der BMW 3er Club E46 besteht zur Zeit aus 5 Mitglieder 1 Mitglied kommt aus der Schweiz Kanton Zürich, 1 Mitglied ist aus der Gegend aus Frankfurt 1 Mitglied aus der Nähe von Chemniz, und 2 Mitglieder aus BaWü, eines us der Nähe von Stuttgart und das Andere aus Schwäbisch Hall. Nur um Euch zu Zeigen das es geht, ich habe im Übrigen Anfragen aus ganz Europa, England, Norwegen, Österreich, Ungarn, Schweiz, Polen, Dänemark und Frankreich.
Der Sitz des E46 Clubs ist Ludwigsburg. -
Hallo BMW 3er E9x Freunde,
Ich werde mit Anderen E46 Begeisterten bald den BMW 3er Club E46 e.V. Gründen. Da würde es mich Interessieren ob hier eventuell auch Interesse besteht an einem BMW 3er Club E90 - E93 ? Ich meine man könnte sich da ja schon jetzt damit Auseinandersetzen da es genügend E9x Fans gibt, was haltet Ihr davon ? Also ich werde mit SAicherheit den Club nicht Gründen, werde aber wenn es Interessenten gibt mit Rat beistehen.
Sodele jetzt Interessiert mich Eure Meinung
-
Die Autos werden vor Modellwechsel im Prinzip schon Günstiger, aber nur soweit daß die mit Allen Extrea vollgepumpt werden und als Sondermodell das Werk verlassen, 2 Kumpels haben so nen E46 gekauft, einer nen 318i der Leder alles drinne hat und von Aussen wie ein 330i aussieht. Der Andere nen E46 Touring zu dem Zeitpunkt lief schon der E90 vom Band ! Er hat auch wesentlich weniger bezahlt als wenn er Komfortpaket und / oder Leder einzeln genommen hätte. Aber ein 318i ohne Ausstattung wird nicht Günstiger werden.
-
Das Alpina Paket gefällt mir jetzt ganz gut, liegt weit unter 1000€ ich meine so um die 600€ für Front und Heckspoiler und ist nicht allzu Aufdringlich. Halt nichts wer etwas Extremes mag.
-
So Aktueller Stand :
30. Juli ----> 11 Stimmen
06. August -> 3 Stimmen
13. August -> 12 Stimmen
20. August -> 8 Stimmen
27. August -> 9 Stimmen
Der Hammer einer hat sich mit 4 Autos Angemeldet, anscheinend ist der Schwarzwald sehr beliebt.
-
Du schlägst mal nen Ton an.....................
Übrigens ist das ne UPE --> Unverbindliche Preis Empfehlung