Ich mache dem Spuk ein Ende, offizielle BMW Seite :
Beiträge von Thomas J.
-
-
Also ich warne vor MAM Felgen, wir tun Felgen Hochglanzverdichten und kennen Qualitätsunterschiede, also MAM Felgen sind zum Beispiel Großporiger, also lang nicht so hoch Verdichteter Guß. Gut die Dinger haben alle die Festigkeitsprüfungen bestanden und haben ein Gutachten aber als Gute Felge möchte ich diese nicht bezeichnen. Ausserdem klagten Einige Kunden vom Abplatzen der Beschichtung/Lackierung, nach Recherchen wird die Felge auch im Nahen Osten Hergestellt bzw. in Asien, MAM gehört zu Keskin und beide Firmen haben den Sitz in der Türkei. Das soll alles nichts schlechtes heißen, aber überwiegend haben wir schlechte Erfahrungen mit diesen Felgen gemacht, kein Vergleich zu Ronal, BBS oder Rial.
-
Wie gesagt das meinige sind BMW Händler Preise, so manch ein Händler schlägt da gerne was drauf, ich bin wegen manchen Teilen auch schon zur Niederlassung gefahren weil diese dann 10€ Günstiger waren.
-
scooter, dein Händler ist 2€ Teurer
-
Online Preis, kann von Händler und Niederlassung variieren :
63127245813 Blinkleuchte Led Links
136,20 EUR
(inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
-
So Aktueller Stand :
30. Juli -----> 9 Stimmen
06. August -> 3 Stimmen
13. August -> 11 Stimmen
20. August -> 8 Stimmen
27. August -> 8 Stimmen
-
schade, dass die Resonanz nicht so besonders ist.
Interesse hätte ich aufjedenfall und wäre dann evtl kurzfristig dazu stoßen. Ich kann halt derzeit noch keinen Termin nennen.
Sicher kannst Du dich kurzfristig entscheiden, wir müssen denn halt nur wegen der Beiz schauen. -
Sag mal Theo ist der begaste vom BMW Treff auch hier ?
-
Danke
Hatte die Classics auf meinen E38 drauf in 20 Zoll mir persönlich gefallen die Classics Net weil sie zu altbacken ausehen auf einen 4 Jahre alten Wagen finde ich persönlich so
wollte euch mal fragen was ihr davon hält wenn ich die Performance ziergitter drauf mache also in schwarz ja oder nein ich kann mich nàhmlich net entscheiden danke für eure Hilfe im voraus
Die Felgen sind doch nicht Altbacken, sondern Genial :[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/alpina_b3_s_biturbo_04rp0b.jpg]
-
Ja ist ne Tolle Strecke, ich bin ein Teil früher als sehr oft gefahren, als ich noch Mitglied war im 02 Club Kaiserstuhl und dann halt am Bodensee gewohnt habe, ja ist lange her.