Beiträge von Thomas J.

Es kommen noch Andere Einzigartige Fahrzeuge/Menschen ausser Theo oder theo oder wie ist es mit oslo :D

Ein Auszug :

M3 E92
    Alpina B3s 3,4 Cabrio Sonderausstattung
    Hartge H3 E21

Sodele, noch etwas zur ergänzung, wir wollen Uns dann um 12.00 Uhr Treffen am McDonalds in Emmendingen, dort werden dann Roadmaps und Funkgeräte verteilt, Funkgeräte werde ich Denke ich 4 Stk. haben und diese dann weitergeben falls wir Uns Verlieren oder dann wenn wir auf Patkplätze fahren Daß jeder Bescheid weiß. So um 13.00 Uhr geht es dann los, wir werden dann Richtung Sexau die Tour mit Normalen Tempo den Verkehrsregeln entsprechend abfahren, das ist deshalb Wichtig da wir einen bleibenden Positiven Eindruck in der Gegend hinterlassen möchten, we Rasen will muß alleine hin fahren. Im Übrigen nehme ich mir das Recht vo Ausreißer die meinen Sie müßten sich und Andere Gefährden sofort dazu Verweisen die Gruppe zu Verlassen. Sorry Leute aber ich muß das erwähnen da wir solch einen Fall schon hatten.
    Nach der Rundfahrt geht es dann nach Lahr wo wir Einkehren werden Im Restaurant zur Eiche hier :

http://www.badische-zeitung.de…ck-ins-tal--33488973.html

Der jetztige Stand der Dinge :

30. Juli -----> 7 Stimmen

06. August -> 2 Stimmen

13. August -> 10 Stimmen

20. August -> 6 Stimmen

27. August -> 7 Stimmen

Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit den Vielen Posts.

Ich Denke der 13. August wird sich raußkristalisieren aber warten wir noch ein Paar Wochen ab.

Hier ist die Resonanz nicht sehr Groß, das stimmt aber trotzdem habe ich zum 13. August schon 9 Interessenten, ich hoffe es werden noch mehr werden.

Aktueller Stand

06. August -> 2 Stimmen

13. August -> 9 Stimmen

20. August -> 6 Stimmen

27. August -> 7 Stimme

Achja E92 ///M3 ist auch dabei :)

Abstimmung geht voran, hier mal ein Zwischenergebnis :

06. August -> 2 Stimmen

13. August -> 9 Stimmen

20. August -> 6 Stimmen

27. August -> 7 Stimmen

Sodele,

ich möchte mit weiteren Infos nicht sparen, Treffpunkt wird werden Emmendingen an McDonalds, Uhrzeit ist dann 12.00 Uhr, da werde ich die Roadmaps verteilen und auch Funkgeräte ausgeben. Torlänge ist dann ca. 160 km, bis zum Ende zum Restaurant in Lahr. Das ganze findet mit vielen Pausen statt wo auch an versch. Orten Fotos geschossen werden können. Die ganze Strecke ist sehr Anspruchsvoll und keineswegs Langweilig, es ist eigentlich ständig Kurven oder Serpentinenreich.

Ich hoffe ich habe genug Infos gegeben.

Liebe Grüße,

Thomas

P.S. sobald ich weiß welcher Termin sich rauskristalisiert werde ich es Posten.

Richtig schöner Alpina, genau der gleiche steht bei Uns in der Straße also halt Alpina, schwarzmetallic, Dynamic Rad 19 Zoll, und Alpina Leder, nur das dieser bei Uns ein B3 Biturbo ist. Mir Persönlich gefällt das Dynamic Rad jetzt nicht, ich steh Total auf das Classic Rad Styling 2010, die neuen Speichen sind so der Hammer das ich mir das Rad für mein E46 kauf obwohl da nicht 19 Zoll vorgesehen sind. Sonnenschutzpaket beinhaltet doch beim Touring auch die schwaz gefluteten Scheiben, oder ?