Vielen Dank genau das hab ich auch beim Tuning Hersteller gelesen.
Beiträge von prototype0815
-
-
Hallo Leuts, jeder schreibt hier im Forum etwas über Radschrauben von BMW aber niemand gibt dort den Grad des Kegelbunds an. Weiss jemand den genauen Grad? Denn dieser ist sehr wichtig, ich habe bei einem Tuning Hersteller einen Grad von XX° (die will ich noch nicht nennen bevor ich eine Antwort habe) für BMW Schrauben gesehen...
-
Leider hat Matthess zur Zeit nicht so gute Preise, aber er hat mir anhand der Bilder bestätigt das die Felgen die ich kaufen will, originale sind.
-
ich hab mir eigentlich ein Limit von 1800 All-Inklusive gesetzt... allerdings bin ich jetzt auch bereit 2000 bis schmerzgrenze 2100€ zu zahlen...
-
schreib einen von den forenhändler an
hab ich, der hat mich wegen dem genauen Preis zum Händler weiter vermittelt
-
Wer Felgen zu der UVP kauft, ist selbst Schuld
Der Satz ging bei Leebmann reihenweise für 1800? über die Ladentheke, teilweise sogar für ~1700?. Neu natürlich, mit neuen Reifen (S1) und Rechnung. Selbst mein BMW-Händler, der bei Teilen alles andere als günstig ist, hatte den Satz für 2200-2300? im Programm, ebenfalls neu mit Potenza RFT.hast du mir da einen Link oder ne E-Mail Adresse? Wie neu/alt ist diese Info? Ich hab heute mal bei meinem BMW Händler angefragt und der Meinte 614€ pro Felge ohne Reifen, mit Reifen wollte er knapp über 4000€ haben... Da sag ich nur
-
bei Matthes?!
Jo hab bei Matthes angefragt
-
... Ich hab dir doch die Links gezeigt wo de sie für 2,2k bekommst neu und mit Gummi. Schon mal reingeschaut? ..
jop, hab ihn sogar angeschrieben. Danke schon mal
-
...Die Felgen gibt es für 2000-2200€ bei den meisten Händlern nagelneu mit Reifen, bei entsprechenden BMW-Händlern bekommt man einen nagelneuen Satz sogar für bereits 1700-1800€.
....den Händler zeigst mir bei dem ich Performance 313 19" mit Reifen für 1800 bekomme! Laut Teilekatalog kosten 4 Felgen ohne Reifen natürlich 2941€...
-
Ich hab noch ne Variante:
18 Zoll mit Performance Schriftzug
Allerdings für den 1er. Weiss nicht, ob das nen Unterschied macht.
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
und ich hab wirklich schon einige gesehen in 19" ohne Schriftzug und ohne M-Emblem, allerdings wurde fast immer behauptet das diese Original BMW seien.
Gehen wir mal davon auf das die Felgen wie angegeben knappe 3000€ beim "freundlichen" kosten und das ohne Reifen!
Ist es dann glaubhaft einen Satz dieser Felgen mit Reifen in eBay für 1399€ zu verkaufen !?!?