ich denke ich sollte noch bis zur ende der lehre sparen oder ?
Yap, das ist die einzige und richtige Entscheidung.
ich denke ich sollte noch bis zur ende der lehre sparen oder ?
Yap, das ist die einzige und richtige Entscheidung.
Was meint ihr?
Find ich was für mein Budget mit meinen Wünschen?
Hatte mich für die Breyton Race LS entschieden, jedoch wird das bis Mai doch nichts und das ist mir schon etwas zu Spät.
Einfach zurücklehnen, warten, und die Vorfreude so richtig geniessen. Du wirst nie mehr so viel Freude an den 20 Zöllern haben, wie in der Zeit in der du auf sie wartest.
Wenn du sie erst einmal am Wagen hast, bekommst du nur noch Sorgenfalten.
Apropros das zeitliche segnen: Grüße an unseren Papst
Wenn das Fahrrad nix ist, wie wärs mit einem Elektroauto, wär für die Kurzstrecke doch ideal? > i3 oder i8?
Wie wärs mit em Fahrrad?
Fahre im Sommer die original BMW Bereifung Bridgestone 225/255 R19 RFT und im Winter Dunlop 225 R18 non-RFT rundum, habe M-Sportfahrwerk.
Wenn man sich RFT fahren gewohnt ist, fühlen sich die ersten Kurven und Autobahnkilometer (130 km/h +) auf non-RFT immer etwas schwammig an. Wenn ihr mich fragt, ist das ein rein subjektiver Eindruck. Das Schwammige verschwindet nach ein paar Tagen, sobald man sich an die non-RFT gewöhnt hat.
Wie jede Saison, kann ich es kaum erwarten auf die RFT zurück zu wechseln, die Seitenführung und das Kurvenverhalten der RFT sind meiner Meinung nach unerreicht.
Ein 35i als Kurzstrecken-Auto ist von meiner Warte aus gesehen absolut kein Problem, fahre meinen seit nun gut 2 Jahren zu 80% Kurzstrecke und der schnurrt wie ein Kätzchen.
Kein spezielles Warmfahren, normal Benzin (95), keine spezielle Pflege, nix.
Was er bekommen hat in den 2 Jahren war 1 Liter Öl, fertig und gut ist.
Bin überrascht, dass du dich so überhaupt auf die Strasse traust.
Scherz ohne, finde auch, dass es, im Vergleich zu den Sommer-Felgen, diplomatisch ausgedrückt, sehr bescheiden aussieht.
Hätte mal eine Frage, wo sind eigentlich genau die Vorteile eines X1 gegenüber einem "normalen" BMW Touring?
Persönlich kann ich mit den X-Modellen von BMW nix anfangen.