..., die mich ruhig schlafen lassen wuerde weil ich nicht staendig angst um den empfindlichen lack haette, ...
Ist aber nicht dein Ernst oder?!
..., die mich ruhig schlafen lassen wuerde weil ich nicht staendig angst um den empfindlichen lack haette, ...
Ist aber nicht dein Ernst oder?!
Schön schön, aaaaaaber glaub mir, etwas tiefer und schöne Felgen und gut ist.
Da gibt es kein ABER mein Freund.
Kannst ja deine jetzigen Felgen für den Winter nehmen, dann sieht dein Wägelchen immer gut aus.
Yap, das habe ich mir auch schon überlegt. Habe gestern auf meine M 193 18" Dunlop Winterräder gewechselt und muss sagen, es sieht im Vergleich sehr bescheiden aus!
Ist ja deine Entscheidung,aber du kannst dir hier ja mal einen Eindruck von deinem etwas tiefer holen
:Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
Bin nämlich auch der Meinung das ne dezente Tieferlegung(vorallem vorne)deinem gut stehen würde
*duck und weg*
Danke für den Ponyhof-Tip > interessant.
Tieferlegung ist einfach nix für mich > gefällt mir nicht.
Das Rad gehört für mich schön zentriert in den Radkasten. Wenn man den Wagen tiefer legt ist das häufig nicht mehr der Fall. In meinen Augen sieht das dann eher billig und verbastelt aus.
Ich gehe nicht davon aus, dass mich viele hier verstehen werden.
Wenn ich die Sache dann noch von der ökonomischen Seite betrachte, siehts noch schlimmer aus. Ich stecke 2, 3T€ rein und gleichzeitig verliert mein Wagen 5, 6 oder mehr tausend € an Wiederverkaufswert, aufgrund dieser Massnahme! Das macht doch keinen Sinn!
Hallo,
also das Silber auf dem Coupe ist Rattenscharf. NUr noch die Performance 313 und leicht tiefer und es ist Sahne das Auto. Mehr muss nicht.
Grüße
Yap, Rattenscharf ist das richtige Wort.
Mit Titan Silber und eventuell Space Grau sieht man erst, was das M Sportpaket eigentlich ausmacht.
Wenn der Wagen schwarz ist, siehst du garnix.
Aus dem selben Grund kann ich Leute nicht verstehen, welche viel Geld für geile Felgen ausgeben und sie dann schwarz lackieren. Was sieht man noch von den Felgen? > yap, nix!
Performance 313, ist eine schöne Felge, aber vorher kommen für mich original CSLs.
Tiefer > nope, Punkt.
Danke euch allen für die angenehmen Worte!
schönes QP. aber mein Name
Hm, yap stimmt > sorry! Der Name passt halt super!
tiefer müsste er nur noch werden
Hab mich schon gefragt, wo die tiefer, breiter, schneller Fraktion beleibt...!
Ich muss dich enttäuschen, da wird nichts tiefer, mir gefällt das so > Punkt.
Wenn ich Zeit finde, werde ich heute noch die Ausstattung und andere Kleinigkeiten nachführen...
Ciao all
So, jetzt hab ich's auch geschafft ein paar hübsche Bilder zu schiessen.
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6055/6310808222_cf0f43eb40.jpg]
Erstzulassung: 07/2007
Gekauft: 01/2011 mit etwas mehr als 33'000 Km auf dem Tacho
Farbe Außen: Titansilber Metallic
Farbe Innen: Stoff "blue Shadow"/Alcantara anthrazit
Leistung: 306PS, 400NM
Sonderausstattung ab Werk
M Sportpaket
M LM-Räder Doppelspeiche 225 M 19" m/MB
M Lenkrad m. Schaltwippen
Automatic Getriebe
Aktivlenkung
Komfortzugang
Komfortpaket
Adaptives Kurvenlicht
Navigationssystem "Professional"
CD-Wechsler, 6 fach
HiFi Lautsprechersystem
Park Distance Control (PDC) vorne/hinten
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer/Beifahrer
Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
Fussmatten in Velours
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch
Klimakomfort-Frontscheibe
Tuning
Nix Tuning hier! Mein Baby ist perfekt!
Wo ich eventuell schwach werden könnte
Original BMW CSL Felgen
Performance Lenkrad
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6220/6310286249_45afed10c6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com/6040/6310807854_b04209f0aa.jpg]
Sitzt du auf den Seitenwangen?
Yapp, macht man doch so oder?
Nu mal Scherz ohne, du hast recht, die Sitzfläche ist in der Tat aus Velours-Stoff! > ich sollte mein Auto mehr bewegen...
Ist aber eigentlich egal, die Aussage bleibt die gleiche > du rutscht auf Alcantara-Velours-Stoff-Sitzen weniger wie auf Ledersitzen.
Zum Thema Leder oder Alcantara:
Wenn du mit viel Dampf in die Kurve reinbretterst, kann es passieren, dass du leicht ins Rutschen kommst auf dem Ledersitz.
Mit Alcantara rutscht da gar nix, bietet einfach eine höhere Reibung als das Leder, vor allem in Verbindung mit Jeans.
Aus diesem Grund steh ich auf Alcantara.
Das Booten mit der Disc sollte kein Problem sein.
Ob du damit die Scareware wegbekommst ist ein anderes Thema. Gefühlt stehen die Chancen bei 50/50.
Welche Optionen stehen dir zur Verfügung, wenn du den Computer mit dieser Disc gebootet hast?