Also wenn du mir die richtigen Bilder schiesst, von den Computern, wage ich eine Fernwartung.
Ich muss wissen wie die Dinge bei dir aussehen und ich sage dir dann was du zu tun hast.
Mit Skype und mobiler Kamera wäre es noch einfacher...
Also wenn du mir die richtigen Bilder schiesst, von den Computern, wage ich eine Fernwartung.
Ich muss wissen wie die Dinge bei dir aussehen und ich sage dir dann was du zu tun hast.
Mit Skype und mobiler Kamera wäre es noch einfacher...
Die beiden Rechner, die du hast, sind beides Desktop Computer und in etwa gleich alt?
Hast du ein iPhone oder ein anderes Smart Phone mit Kamera?
Bekommst du es hin, die betroffene Festplatte auszubauen um sie dann am sauberen Computer anzuschliessen.
Wenn du das hinbekommst, hast du 2 Möglichkeiten:
1. Platte von der Scareware befreien (einfache Lösung)
2. Daten retten und danach formatieren (saubere Lösung)
Mmmmh, Titansilber in Kombination mit M Sportpacket und Felge M225 ist einfach der Oberhammer
Wenn das jetzt ein Coupé wär mit Alcantara Ausstattung, müsst ich dich fragen, ob du grad mein Auto klaust.
Es kann sein, dass ich blind bin, aber die Sitze sehen auf den Fotos eigentlich ganz gut aus.
Wenn sie in der Tat so schlecht beisammen sind, würde ich darauf bestehen, dass diese in Ordnung gebracht werden. Ist ja schliesslich eine Premium Selection.
Den KM-Stand willst du schriftlich garantiert haben.
Der Verbrauch von 10,9l klingt realistisch, vor allem wenn man öfter im 2ten Gang fährt!
Wenn du den 6ten Gang findest, geht der Spass auch locker unter 10l.
Möchte niemandem zu nahe treten, aber was hier alles auf die RFT abgeschoben wird, ist schon unglaublich.
Da wird zum Teil am Kartong rumgebastelt, bis sich die Balken biegen und wenn dann etwas nicht passt, sind die RFT schuld.
Also ich bin mit meinen Bridgestone RFT (auf M225) ganz zufrieden. Ja, sie sind etwas härter, aber die Spurtreue in Kurven möchte ich nicht mehr missen.
Firmen, welche solche Reifen produzieren, sollten verklagt werden, wegen Verschwendung von Ressourcen.
Firmen, welche solche Reifen verkaufen, sollten verklagt werden, wegen Gefährdung von Menschenleben.
Leute, welche mit dem Gedanken spielen, sich solche Reifen auf das Auto aufzuziehen, sollten auf den Bus umsteigen im Winter!
Bitte lass es Hirn regnen...
Auf den ersten Blick fallen mir 3 Dinge auf: Roter Innenraum, kein M Sportpacket und sehr bescheidene Felgen!
Da für mich alle 3 Punkte ein absolutes No-Go sind, find ich den Preis sehr hoch gegriffen.
Der "alte" füüüünfääär ist eigentlich nicht so mein Fall, aber ich bin trotzdem schwer eifersüchtig!
Ich will auch ein HUD!
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ihr seid mir schon ein paar Freaks!
Ihr macht euch allen Ernstes Gedanken um ein bisschen Farbe am Schlüssel - am besten noch in Wagenfarbe - obwohl der Schlüssel nie jemand zu sehen bekommt, dank Komfortzugang?!
Holy flying cow...!