Beiträge von 335i+

Habe ich das richtig mitbekommen, dass du diesen Stunt (N54 Transplantation in E46), rein aus optischen Gründen durchziehen willst? Weil du dich mit dem Interieur des E9x nicht anfreunden kannst?

Bist du schon mal einen E9x 335i gefahren?
    Wenn ja, hast du während der Fahrt wirklich das schön, geschwungene Handschuhfach des E46 vermisst?! 8| :D

Ich habe von einem E46 325ti Compact (Vollausstattung) zum E92 335i gewechselt und kann mich kaum noch an das alte Interieur erinnern. :D
    Meiner Meinung nach wird das Interieur des E9x unterschätzt.

Die Frage ist doch die: Bewegst du den 335i als dein Alltagsauto oder nur am Wochenende zum Spass haben?
    Für den Alltag würde ich die Automatik/DKG mit Schaltwippen nehmen, ist einfach entspannter und du hast alle Möglichkeiten von Vollautomat bis manuelles Schalten.
    Wenn ich nur an die engen Parkhäuser, Berganfahrten, Staus usw. denke, wird mir schlecht mit einem Handschalter. :rolleyes: :D
    Beim reinen Spassauto würde ich wahrscheinlich den Handschalter nehmen, man(n) ist gefühlt einfach noch einwenig näher an der Maschine dran! :D

Also ich fahre die Automatik mit Schaltwippen und möchte nix anderes, obwohl es für mich zu 95% ein reines Spassauto ist. :love:

Das Auto zu wechseln, ist für mich im Moment kein Thema.
    Was gibt es besseres & schöneres auf dem Markt wie einen 335i (M3 ist in meinen Augen keine Option)?
    5er, 6er, 7er > keine Option > zu gross, zu schwer... :rolleyes:

Was mich in ein paar Jahren reizen könnte, ist ein F30 oder i8! :love:

Moment, lass mich mal schnell zusammenfassen:

1: Nach der Mattschwarzen 335i Limo
    2: Dem Wunsch nach einem stylischen 335i Cabrio
    3: Hast du dir kurzerhand einen schlecht verarbeiteten, gelben, Zuhälter-Schlitten mit Plastik-Arsch gekauft!? 8|

Holy crap! 8|

Viel Spass damit... :D

Mmmm, das ist mal ein hübsches Geschoss.
    Die Farbe, Platinbronze, sieht einfach toll aus. Ich versteh nicht, warum die so selten geordert wird.
    Über die Felgen müssen wir nicht sprechen, sind Hammer und passen perfekt zum 335i. :love:

Lass die Finger von dem Wagen > genau so lassen wie er ist > der wird nicht mehr besser :!: