Autofahren ist ne Imagefrage und wer ne Vernuftsentscheidung haben will ist bei nem BMW Coupe falsch...dann besser nen VW... man kann sichEwigkeiten mit seinen Prämissen auseinandersetzen...wie lange will ich den Wagen fahren etc.......
Irgendwann muß man sich einfach sagen...geiles Ding...kann ich bezahlen und unterhalten und will ich haben... und wenns nix ist...wird die Kiste zu nem hoffentlich guten Preis weiterverkauft (was bei guter Austattung bei nem BMW meiner Erfahrung nach kein Problem ist) und im schlimmsten Fall hat man dann ein wenig Lehrgeld bezahlt..
Danke du sprichst mir aus der Seele:)
Ich war nun im beim Kumpel, habe erfahren das er seine BMW´s direkt von der BMW-Bank mit Gutachten erhält.
Ich habe ihm nun meine Lage geschildert und er kümmert sich darum, gut das ich noch genug Zeit habe um mir in
aller Ruhe mal Gedanke darüber zu machen. Denn wenn ich das Auto direkt auf mich zulassen würde, als "junger Fahrer"
mit 3 Jahren Fahrpraxis, kostet mich die Versicherung im Jahr ca. 2.200€
Also wenn dann als dritt Fahrzeug auf
den Vater anmelden, aber mal sehen. Des weiteren spielt die Leistung eine große Rolle, muss es gleich der 325 sein mit 218 PS ?
Vielleicht reichen ja auch erstmal 170 PS, denn die Franzosenkugel meiner mom hat gerade mal 60 PS 
Ich werde morgen mal zu BMW fahren und fragen ob die mir in den kommenden Tagen eine Probefahrt einrichten können, um mal
ein Gespür davon zu erhaschen. Den ich gehe doch mit viel Respekt an diese Sache ran, auch wenn das für andere "uncool" ist, aber
ich will mich nicht um den erst besten Baum wickeln, weil ich mit der Leistung meines Wagens nicht umgehen kann
Also mal schauen wie schnell die ein Coupe auftreiben können, denn neulich stand dort genau eins^^ -.-