Beiträge von Flip25

ich will nur mit halten können... denk ich mir ich bin der vernünftigere ich könnte locker mithalten und das reicht.

ÄÄh ja und Nachts ist kälter als Draußen :pinch:

Also ich habe mir vor wenigen Wochen selber noch Gedanken über ein E92 325 gemacht. Ich kann dir nur raten, bleib erstmal auf
    dem Boden der Tatsachen! Du verdienst, nehme ich an, als Student kein Geld. Willst dir aber ein E92 kaufen, hast du dir schon mal
    Gedanken gemacht, was das Auto so an Kosten mit sich bringt? Ich rede nicht nur vom Verbrauch, sonder von ner stink normalen Jahresinspektion
    z.B.! BMW liegt da etwas anders im Kurs als die Baguette-schubsen aus Frankreich ;)
    Kauf dir lieber nen Golf GTI oder sonst was, denn Leute mit so ner Einstellung sorgen nur für schlechte Vorurteile was BMW-Fahrer angeht :(

Nabend zusammen :)

Ich bin seit ein paar Tagen am grübeln, wenn ich nun einen schönes e92 QP mit toller Ausstattung finde,
    allerdings in der falschen Farbe. Die Farbe ist mir sehr wichtig! Sprich ich finde keines in Montegoblau,
    lohnt es sich den Wagen um zu lackieren? Oder als alternative matt schwarz folieren, so bleibt der Lack darunter geschützt
    und der Wiederverkaufswert ist höher. Habe nämlich bei unserem BMW Händler ein schönes QP in matt schwarz gesehen.
    ?( Was meint ihr ?(

Ja PDC werde ich wohl brauchen^^ naja für mich ist der Blickwinkel extrem ungewohnt, aber an die
    Maße des Autos gewöhnt man sich ja;) Im Peugeot 307 sitzt und sieht man halt anders.
    Aber dieses Probesitzen hat mich gerade soo happy gemacht :D einfach nur geil :thumbsup: als ich dann
    in dem Peugeot saß 8| naja..... Also wenn sich Probesitzen schon soo gut anfühlt dann müsst ihr mich
    glaube ins Krankenhaus einweisen wenn ich ein eigenes Coupe habe, weil ich dann vor Freude nen
    Nervenzusammenbruch bekomme :D :love: :thumbsup:

Ich war gerade bei unsere BMW Niederlassung:) habe einen Herren angesprochen, dass
    ich auf der Suche nach ...... bin. Er war sehr freundlich und hat mich doch gut beraten, er wird
    sich um Fahrzeuge zum probe fahren kümmern, er hat mir auch geraten wie einige andere Mitglieder
    doch Automatik und Schaltung, sowie Diesel und Benziner probe zu fahren. Durfte dann noch im 3er und
    1er Coupe probesitzen :love: Was den Sichtwinkel im 3er betrifft, hoffe ich das man sich daran schnell gewöhnt :!:

Autofahren ist ne Imagefrage und wer ne Vernuftsentscheidung haben will ist bei nem BMW Coupe falsch...dann besser nen VW... man kann sichEwigkeiten mit seinen Prämissen auseinandersetzen...wie lange will ich den Wagen fahren etc.......

Irgendwann muß man sich einfach sagen...geiles Ding...kann ich bezahlen und unterhalten und will ich haben... und wenns nix ist...wird die Kiste zu nem hoffentlich guten Preis weiterverkauft (was bei guter Austattung bei nem BMW meiner Erfahrung nach kein Problem ist) und im schlimmsten Fall hat man dann ein wenig Lehrgeld bezahlt..

Danke du sprichst mir aus der Seele:)

Ich war nun im beim Kumpel, habe erfahren das er seine BMW´s direkt von der BMW-Bank mit Gutachten erhält.
    Ich habe ihm nun meine Lage geschildert und er kümmert sich darum, gut das ich noch genug Zeit habe um mir in
    aller Ruhe mal Gedanke darüber zu machen. Denn wenn ich das Auto direkt auf mich zulassen würde, als "junger Fahrer"
    mit 3 Jahren Fahrpraxis, kostet mich die Versicherung im Jahr ca. 2.200€ :thumbdown: Also wenn dann als dritt Fahrzeug auf
    den Vater anmelden, aber mal sehen. Des weiteren spielt die Leistung eine große Rolle, muss es gleich der 325 sein mit 218 PS ?
    Vielleicht reichen ja auch erstmal 170 PS, denn die Franzosenkugel meiner mom hat gerade mal 60 PS :thumbsup:

Ich werde morgen mal zu BMW fahren und fragen ob die mir in den kommenden Tagen eine Probefahrt einrichten können, um mal
    ein Gespür davon zu erhaschen. Den ich gehe doch mit viel Respekt an diese Sache ran, auch wenn das für andere "uncool" ist, aber
    ich will mich nicht um den erst besten Baum wickeln, weil ich mit der Leistung meines Wagens nicht umgehen kann :!:
    Also mal schauen wie schnell die ein Coupe auftreiben können, denn neulich stand dort genau eins^^ -.-

Soweit ich das beurteilen kann und darf, als ich letzte Woche mit einem zweiten BMW Liebhaber mal
    den BMW Händler in unserer Nähe besucht hab...NAJA
    Also der Verkäufer an den ich geraten bin scheint wohl keine Autos verkaufen zu wollen, seinem
    Gesichtsausdruck nach zu urteilen :huh: . Also freundlich geht anders, auf dir Frage ob wir uns mal in das
    Coupé setzen dürfen was draußen vor der Tür steht, wurden wir nur komisch angeguckt von wegen
    "was wollt ihr denn hier, als wenn ihr euch das Auto leisten könntet, pff" :thumbdown: naja wenigstens durften
    wir probesitzen=)
    Was den Empfang angeht kann ich nur sagen SUPER freundlich und zuvorkommend :thumbsup: als ich neulich nen
    Kumpel bei BMW abholen wollte und er nicht zu sehen war, bin ich in Sportklamotten zum Empfang geschlichen ^^
    ich kam mir so bescheuert vor ^^ da in dem Aufzug rein zu gehen, wäre am liebsten im Erdboden versunken :D
    Nichts desto trotz hat sich eine Dame mir angenommen und den Kollegen für mich auf seinem Handy angerufen, da ich meins
    einmal nicht dabei hatte-.- TOP

Also nachher geht es ins Autohaus:) Ich mache mir gerade über die Ausstattung Gedanken,
    da kommen mir auch gleich die nächsten Fragen^^ Sind Angel-eyes = Tagfahrlicht ?( und ist das Serienmäßig?
    Und was sagt ihr, lieber Xenon oder ist das net sooo wichtig?

Also für mich steht fest:

Blau sollte er sein :love: aber ob Montegoblau oder Le Mans Blau muss ich mal in natura sehen;)

-Ledersitze
    -Schiebedach
    -(M-Paket wenn zu einem guten Preis)
    -Leichtmetall Felgen, wobei man die ja leicht wechseln kann:)
    -Elektrische Sitze wären schon sehr geil aber sind jetzt kein Ausschlusskriterium!

Aber wie sieht es in Punkto Sicherheit aus? Gibt es hier im Forum eine Liste wo alle Serienmäßigen
    Ausstattungen aufgelistet sind? Wäre hilfreich! Bin gerade schon am suchen.