Bei 358km zur Arbeit würde ich mir ganz sicher keinen Benziner holen sondern mir ne neue Bude in der nähe suchen
Das geht erstmal nicht, zumal es sich noch nicht für mich lohnt..... liegt am Beruf;)
Bei 358km zur Arbeit würde ich mir ganz sicher keinen Benziner holen sondern mir ne neue Bude in der nähe suchen
Das geht erstmal nicht, zumal es sich noch nicht für mich lohnt..... liegt am Beruf;)
Habe gerade was von LCI und VFL Coupe gelesen Habe keine Ahnung was des bedeuten soll
Kann mir das jemand erklären?=)
Also genug Zeit zum suchen habe ich und die möchte ich auch Sinnvoll nutzen!
Ein Freund fragte mich warum ich mich jetzt schon nach einem Auto umsehen will wenn ich doch
erst in frühestens 4-5 Monaten eins kaufen kann, denn dann erst fange ich meinen neuen Beruf an
wo ich mir so ein Auto leisten kann. Nur müsste ich mir für ein 27k € Auto ca 17k bei der Bank leihen-.-
(sollte aber kein Problem sein weil ich dann im Beamten-Status bin;) )
und ich will sowas so schnell wie möglich zurück zahlen. Gut werde den Rat annehmen und mich
wohl auf Farbe, M-Paket, Ledersitze und Schiebedach beschränken.... Navi kaufe ich mir lieber ein
externes;) Also wenn ich mir ein Auto für soo viel Geld kaufe will ich das auch schon ein paar Jährchen fahren!
Morgen hab ich nen Termin bei einem Kumpel in seinem Autohaus, will erstmal hören was genau an kosten
auf mich zukommen und ob er sich bei zertifizierten BMW Händlern umsieht und und und.... War sogar am überlegen
ab ich mir nich erstmal 2 Jahre genug Geld zusammen spare und dann nen Auto kaufe. Dazu kommt noch das
ich nie oft lange Strecken gefahren bin und um zur Arbeit zu kommen müsste ich dann ca. 2x die Woche 358km
abreißen und das stelle ich mir im Winter nicht so geil vor Bin momentan etwas hin und her gerissen
aber
den Wagen nur im Sommer zu fahren und im Winter mit der Bahn ist ja auch Schwachsinn dazu bräuchte ich mir dann ja
auch kein Auto kaufen ......
Ja schon, nur kann man denn auch "glänzend/metallik look" folieren?
Aber folieren ist bei mir so ne Sache, wenn ich sehe wie schlecht der Firmenwagen
(T4) von meinem Chef foliert wurde naja ich weis net. Aber Folie schützt hat den Lack darunter ganz gut
und wenn man das Auto mal verkaufen will und man hat nen sehr guten Lackzustand ....
Alles anzeigen
Äh zu teuer:( Also oberste Grenze wollte ich bei 20k setzen wenn ich jetzt aber einen finde der ne Super
Ausstattung hat, gepflegt ist usw. und 3-4k mehr kostet ok. Aber dann ist auch Ende!
Ich frage mich gerade was es kostet den E92 neu zu lackieren Für den Fall das ich ein super Auto finde,
es aber nicht die gewünschte Farbe hat.
Das mir schon klar Ich werde das Auto ja auch nicht bei einem
x-Beliebigen unseriösen Händler kaufen, sonder bei einem Freund der Familie!
Ich werde ja am Montag sehen was er mir für welchen Preis verkaufen kann....
Soviel Geld nur bei BMW!!!Ich sag immer "Ich hab nicht genug Geld um billig zu kaufen",warum?Weil wer Billig kauft kauft meistens zweimal!
da gebe ich dir vollkommen Recht!
ja gut 3-4k kriege ich auch noch zusammen
Sondern?
Ich meine im Internet gibt es schon einige für unter 20k! Und als ich gestern bei BMW war
stand dort ein E92 für 23k naja und direkt bei BMW zu kaufen ist halt wie in einer
Apotheke.
Also fassen wir mal zusammen. E92 am liebsten als 325i (330i wäre ja sicher noch besser;) ) mit schönen Alus,
M-Paket und nicht all zu viel Km. Ist da bei einem Budget von 20k was "vernünftiges" dabei? Was hat der E92
eigentlich so an bekannten Macken?
Guter Ratschlag=) werde mal zusehen das ich die Probefahre! Habe da noch ne Frage zu dem Lack,
ich finde ja ein helles blau sehr schick. Nun lese ich das es für den "Normalen" E92 das Montegoblau
gibt und für den M3 das Le mans blau, sind diese beiden Farben sehr verschieden? Und bekomme ich
überhaupt sagen wir nen 325i mit M Paket in dem Le mans blau? Denke mal neu Lackieren ist sau
teuer