Beiträge von Flip25

Das Ding ist Benziner ist mir lieber, aber da ich durch die Arbeit nur große Strecken fahre im Monat ca. 2000-3000 km
    weis ich nicht ob sich da schon ein Diesel lohnt!? Die sollen ja im Unterhalt usw. etwas teurer sein!? Ja werde
    am Montag zu meinem Bekannten fahren, der wird mir dann mal erklären wie das ganze ausschaut Steuern usw. und wird
    mir noch was zu den Modell sagen können=) Danke schon mal für die schnelle und nette Hilfe hier :thumbsup:

Und der große Unterschied zum M3 ist dann "nur" die Motorisierung 8| ? Ja lieber ein 325i
    mit M-Paket als ein reiner 330, muss ja mal schauen was des dann mehr an Versicherung usw.
    kostet...

Macht Sinn :) ! Und für die 4 Rohre hat mir mein Kumpel auch schon auf den Kopf gehauen,lieber schöner Lack und nette Puschen :D Also bis es soweit ist vergehen noch mindestens 4 Monate,
    erst wenn ich den neuen Job angetreten habe brauche ich ein Auto. Also kann ich mich in aller Ruhe umsehen. Ja Probefahrten werde ich auf jeden Fall
    machen nur Automatik ist meine Sache schon jetzt nicht! Es wird auf jeden Fall vernünftiger sein ein mit guter Grundausstattung zu kaufen :)
    Zum M-Paket, wo liegt das der genaue Unterschied?

Hallo zusammen=)

ich überlege mir einen gebrauchten E92 325i zu kaufen. Einen Autohändler des Vertrauens habe ich
    schon ;) daran sollte es nicht liegen! Nur einen gebrauchten zu bekommen so wie ich ihn gerne hätte
    ist ja net so einfach, also sprich Farbe, Felgen, Ausstattung alles in einem. Sprich ich mag es gerne
    gerne Sportlich/aggressiv aber nicht prollig oder billig! Also schöne Alu´s , farbe am liebsten Montegoblau
    und wenn noch geld für da sein sollte 4 Auspuffrohre 8) :P . Habe jetzt noch keine genauen Felgen vor
    Augen aber was muss ich bei den Sachen so an Geld extra einplanen? ich meine für 4 Rohre muss ja die
    gesamte Heckschürze ausgetauscht werden :wacko:.....?

MFG Flip