Ich wäre am Freitag und Sonntag in Koblenz.
Kann ihn nur empfehlen
Hat auch an meinem gewerkelt!
""
Ich wäre am Freitag und Sonntag in Koblenz.
Kann ihn nur empfehlen
Hat auch an meinem gewerkelt!
79,50 für die Gold, mehr geht nicht. Und der ADAC Vorstand fährt Audi
Aber was man im Hinterkopf behalten sollte, die ADAC Vorstände verdienen nichts! Außer eine Aufwandsentschädigung und den Geschäftswagen, der billiger kommt als ein Mietwagen bei der Größe, die sie unterwegs sind, ist nicht viel mehr drin. Klar ziehen sie Vorteile aus ihrer Tätigkeit, aber sie haben halt keinen Verdienst
meine zulassungsstelle sagte mir, als ich das problem erläuterte, das man seine alten kennzeichen zur überführung nutzen darf. solange kein neues auto mit gleichen kennzeichen angemeldet ist.
sicherheitshalber würde ich aber dort nochmal genau nachfragen an deiner stelle
Hmmm ... die Aussage ist aber komisch, da mit dem Abmelden die Versicherung erlischt und das Fahrzeug somit nicht versichert wäre :O
3 Tageszulassung, rote Kennzeichen oder Anhängertransport, alles andere ist illegal ![]()
Ist kein Schaden den du beim Verkauf angeben musst. Ist ja auch kein "Motorschaden" im eigentlichen Sinne ... halt ein typisches Problem. Würde es nicht mit ins Internet usw setzen und auch nur beantworten wenn wirklich jemand danach fragt.
Wenn du deinen BMW 2x für 40 Euro voll bekommst ... Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube beim ADAC geht es auch um die Mehrleistung die man bekommt. Sommer-/Winterreifen Tests, Auto Tests, Urlaubsplanungshilfe, Hilfe wenn die Versicherung streikt (das wird wohl keine Versicherung tun sich selbst etwas anzukreiden), Verkehrswarner/Staumeldung usw usw ... Und wenn ich mir Überlege, dass jeder depp bei der Versicherung nen dicken 5er vor der Tür stehen hat, in wirklich jedem Kaff wo eine Versicherung ist ... Das Geld muss ja irgendwo her kommen
Also lieber ADAC. Als größter Lobbyist sorgen die wenigstens noch dafür, dass wir freie Autobahnen haben und sonstige politisch relevanten Themen
Hey,
sieht gut aus, darf man den Preis für die Sub Box wissen? Also das Holzgestell usw?
Sogar das Standard Stereo hat nen 2 Subs. Unter dem Fahrer + Beifahrer. Das Alpine bringt auf jeden Fall was. Der zusätzliche Hochtöner, ein MUSS für gute Musik ![]()
Wie gibt keine Öffnung? Und wie kommt der Strom für die elektrischen Fenster dann in die Tür ...................? -.-
Kabel zur Innenleuchte ziehen ... das Thema gabs hier schon X-tausend mal ... benutz mal die suche