Woran erkennt man denn was Undicht ist ? Also VDD oder Vapupumpe ?
Beiträge von Just-Peach
-
-
Ich fahre mein Benziner überwiegend auf Gas, dabei soll zudem die Verbrennung sauberer sein...Lass dir raten: Wer gut schmiert, der gut fährt
Unser Phaeton hats mit Gas zerlegt, weil Gas keine Schmiereigenschaft hat^^
-
318i mit 255er auf 17 Zoll. Man merkt schon einen Unterschied. Aber am meisten halt >160. Ich würds allein wegen dem Aussehen machen!
-
Understatement pur!
-
Mal ne Frage am Rand: Wenn es ein bekanntes Problem ist und die Pumpe ja anscheinend kein Verschleißteil ist ... Müsste es doch eigtl einen Rückruf geben oder? Ich mein tropfendes Öl auf den Krümmer könnte ja auch schnell mal das Auto anzünden
-
Ja das wäre echt mal interessant zu erfahren. Bei meinem 318i wird es halt immer mehr, und mehr Öl schluckt er komischerweise auch
-
Und weißt du woher es kommt ?
-
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei einer starken Bremsung ein Ölgeruch auftaucht. Komischer weise erst nach dem Wechseln der Zündkerzen nach 100k Km? Jemand eine Idee?
LG
-
-
Hey Leute,
heute ist ja bekanntlich "CarFreitag"... In Limburg wird dieser Tag ja immer gebührend "gefeiert".
Ist heute Abend jemand von euch dort?
Gruß Olli!
Limburg? Was is da?
Autoshow in der Altstadt? Wer fährt bitte nach Limburg wenn der Ring nur 100 klm entfernt ist?
Wobei da ja heute leider schnee liegt