Beiträge von Just-Peach
-
-
War bei mir nach der Garantie auch defekt, wurde aber von BMW auf kulanz getauscht. Also die Sitzmatte
-
Will das Thema hier nochmal pushen weil ich letztens erst wieder gemerkt habe, wie wichtig sowas sein kann.
ADAC Mitglieder bekommen übrigens kostenlos einen Aufkleber für die Scheibe und eine Schutzhülle für die Rettungskarte. Müsst bei eurem ADAC Gau anrufen in der Technik&Verkehrs Abteilung meistens, die schicken die euch dann zu.
-
Kommt ja auch immer drauf an wie man ihn tritt. Ich prügel meinen eigtl immer an den 5.000 Touren auch wenn er kalt ist (Hier soll jetzt keiner Mäckern, ist mein Auto kann machen was ich will!!!) und er verbraucht bei 10.000klm so ca. ein Liter Öl. Bei deinen 11.000 würd ich mir keine Sorgen machen, mein Golf schluckt auf 2.000 einen Liter
-
Ich glaub BMW ist sogar von dem RunFlat Mist runter und die neuen haben keine RFTs mehr. Reserverad in nem E90 halt nur Kofferraum, da er ja keine Reserveradmulde drin hat. Kannst halt dir bei VW so ein Reifenpannenset besorgen, allerdings ist das keine Versicherung, dass du dann wieder den Reifen normal nutzen kannst. Mach dir halt 205er auf 16 Zoll drauf, die hat jeder Reifenhändler sag ich mal immer vorrätig. Damit solltest du dann keine Lieferengpässe bekommen.
-
Also normal ist: Er geht auf 0 und bleibt dann bis zum Anfahren wieder. Dann is bei dir was faul wenn er zuckt.
-
Das ist aber normal, danach sollte er dann auf 0 Springen. Zur erklärung: Theoretisch muss der Zeiger ja richtung unendlich gehen, da das aber immer schlecht aussieht haben sich die Autohersteller überlegt dann einfach schlagartig auf 0 zu stellen. Bleibt er jedoch stehen ist es komisch
-
-
Auch wenn die 5s auf 100 geil sind, muss man sagen mit meinen 130PS hat mich selten mal ein Porsche auf der Autobahn überholen können
Weil sie wenn nicht weit kommen bis sie wieder einer ausbremst
Und nun flamt gegen mein Ökogehabe
-
Ich hab das Teil ausgebaut, die Welle ausgetrieben, gereinigt, alles wieder zusammen gesteckt und dann gings wieder einwandfrei. 20 Minuten Arbeit.