Gefällt mir!
Beiträge von Just-Peach
-
-
-
Man bekommt, wenn man es nicht reparieren lässt immer den Nettobetrag. So läufts bei mir immer
Ich lass nix reparieren wenn mir einer rein fährt sondern fahr lieber in den Urlaub oder spare auf ein neues Auto
-
Wieviel km bist du damit bereits gefahren? Du musst einige hundert km fahren, damit die oberste Schicht weg ist, dann hast du mehr Grip.
Das andere ist, du wechselst von einem Top Reifen zu einem Billigreifen...Bin so 500 klm gefahren. Glaub aber kaum, dass es besser wird. Und Uniroyal war nicht billig, 150 Euro pro Reifen. Ist ja eigtl ne Marke die bekannt ist und in Tests eigtl immer ganz gut abschneidet. Hab sie gekauft, weil die Pirelli bei Regen immer direkt Aquaplaning hatten bei 255. Und die Uniroyal im ADAC Test sehr gute Aquaplaning eigenschaften hatten
-
Servus,
mein Anliegen ist folgendes. Ich habe von Pirelli P Zero auf Uniroyal RainSport2 255/40R17 gewechselt. Vorher lag das Auto in Kurven wie ein Brett, kein Arsch der sich mitbewegt hat. Beim Uniroyal allerdings alles andere. Man glaubt förmlich aus der Kurve zu fliegen. Ganz komisches Arschgefühl bei den Dingern. Wenn man testet bei langsamer fahrt wie er lenkt, merkt man ein richtiges "schwimmen" des Autos. Als ob der Reifen richtig nachgibt. Hab bei 180 in engeren Kurven auf der Bahn schon wirklich angst, das es mich rausfliegen lässt
Kennt jemand das Problem auch mit anderen Reifen als er gewechselt ist, bzw hat jemand den Uniroyal und das selbe Problem? Hoffe ja stark, dass es sich bei etwas abfahren der Reifen verbessert.
Liebe Grüße Just-Peach
-
Alle 320si WTCC sind auf Grundlage des 320si gebaut. Am Ring gibt es viele die den für die Rennstrecke umbauen, da man ohne viel am Motor zu werkeln direkt eine Rennzulassung bekommt. Fragt mal Black Falcon, die fahren die auch
-
Naja, muss man auch von seiten BMW sehen, die haben die Dinger für die Rennstrecke gebaut, die gehen ja nicht davon aus, dass man das Ding als normales Auto nutzt. Trotzdem frechheit!
-
Was ist den das problem an Mietwägen?
Die meisten Leute prügeln die Teile kalt, gehen nicht gerade liebevoll mit um und das merkt man denen auch an^^
-
Nix geht über das TomTom Car Kit!
-
Das Bauchgefühl sagt ja Nummer 1.
AAAber: Sixt hat ja auch einige Fleet Fahrzeuge. Vllt war das ja ein Mitarbeiter Auto. Den wenn es wirklich volle Hütte hat, glaube ich kaum, dass es ein Mietwaren war. Vllt leasing über Sixt oder so? Deswegen würde ich eher 2 nehmen, auch wenn 1 die besseren Voraussetzungen hat.