Angebot steht noch für 520€ jetzt aber
Beiträge von Just-Peach
-
-
Hallo, verkaufe mein iPhone 3GS 16GB in weiß mit Autoladegerät und Hülle (kostet ca. 20 Euro siehe hier) Das Teil ist von T-Mobile und ich sags euch vorher, auch nur mit einem T-Mobile vertrag nutzbar. Verkauft wird es natürlich mit Restgarantie von 1,5 Jahren. Bilder kann ich am Wochenende schicken, das Teil ist aber wie neu, da ich es nie ohne Case benutzt habe. Kann auch gerne Raum Koblenz oder Raum Siegen besichtigt werden, bin allerdings ab 31.02 für 5 Wochen im Urlaub.
Wer interesse hat VHB ist 550€.
Liebe Grüße Peach
-
Da wird der 320d ne Steigerung sein
der 2,7TDI sieht keine Sonne gegen den 320d
Kann ich nur bestätigen, vor allem, da er noch einen Quattro hat
-
Hey, suche eine E91 Front Stoßstange sparkling graphite metallic ohen alles also keine PDC oder SRA wer eine in gutem Zustand rum liegen hat kann sich ja mal melden
LG Peach
-
Dann müsstest du ja BMW Mitarbeiter sein
-
Ich saß schon drin *hust hust* Aber darf leider nix verraten
-
ELV = elektrische Lenkradverriegelung
-
Herbie81 weißt du, wieso es abgelehnt wurde? Du hast ein Recht darauf, diesen Grund zu erfahren. Mich würds interessieren.
-
Bei mir wurde mal in meinen E91 eingebrochen und man hat die Kindersicherung der Fenster ausgenutzt. Indem der Typ, der eingebrochen ist die Scheibe runter gehebelt hat, ist die Kindersicherung an gegangen und dadurch das Fenster runter gefahren. Aber wieso alle 4?
-
Ich glaube kaum, dass jemand so etwas schonmal gemacht hat. Wo du bestimmt Probleme bekommen wirst ist, denke ich, die Elektronik. Aber frag da am besten mal bei deinem
nach