Schau am besten mal im BMW Konfigurator nach und dann such bei google nach E92
Beiträge von Just-Peach
-
-
Klär das mit dem 1er fahrer ab und dann ab reparieren, du bist es ja nicht schuld, von daher fahr direkt zu BMW
-
Mach einfach bei allen
Dann biste ganz sicher
-
codierung ist normalerweise nicht nötig.
die multifunktion ist nicht codierungsrelevant.wichtig ist das du die anschlüsse für die multifunktion im schaltzentrum lenksäule hast. dann klappt es einfach so.
enn du pech hast, wird dein esp,asr,etc ausfallen.
das liegt dann an dem lenkwinkelsensor, der im schaltzentrum lenkäule sitzt, kalibriert werden muss.
meine angaben sind natürlich ohne gewähr. hoffe ich konnte dir helfen.
Also bei mir hats ja nicht so einfach geklappt
Wenn du kein MFL hast, dann musst du leider eine neue Wickelfederkasette holen, denn deine alte hat wahrscheinlich wie bei mir keinen Anschluss. Am Schaltzentrum ist er allerdings wieder dran. Dann muss man es auch noch einprogramieren lassen, damit es geht
-
ich will nen Diesel
dann kann ich mitreden^^
-
Dichtungen pflegen mit Sonax oder sowas
Ist die häufigste Ursache
War bei mir auch so
-
Was hälst du von Flügeltüren, Frittenabstellrampe oder ner LED-Standlichtweihnachtsbeleuchtung?
-
Versuchs mal bei ASL: http://www.asl.com die haben ab und zu mal was günstiges dabei
-
Also ein E90 mit 100.000 klm und dem Preis ... wäre es mir nit wert. So 17-18.000 wären schon realistischer meiner Meinung nach
-
Für defekte Türisolierungen gibt es einen PUMA Eintrag bei BMW, meine wurden damals getauscht, weil die Isolierungen gebrochen waren und deswegen der Lautsprecher garnicht mehr ging