Man bedenke: Hofheim hat mit die höchsten Miet- und Wohnungspreise in Deutschland
Beiträge von Just-Peach
-
-
Da hast du recht, Hofheim ist eigentlich ein sauberes Pflaster. Bin dort geboren und meine Großeltern leben noch da. Das ist ja echt hammer ... Da ist der Schaden ja 10 mal höher als der Wert der innenliegenden Gegenstände
Sinn und Zweck?
-
Joa, kann man so nehmen, aber das mit den nichts drin würd ich mir nochmal überlegen. Der braucht Super.
-
Der BJ 2006 hat noch den 2,5 Liter Motor. Die Radnarben sind bei meinem auch Verrostet
Beim nächsten Radwechsel mal was Fett oder so drauf machen. Was soll der gute den kosten und was hat er so als extras?
-
Naja bei mir haben sie sich bei der Kulanz, also nach der Garantie quer gestellt
Und das bei ner defekten Sitzmatte
-
Bei so einer Antwort von so nem schäbigen Laden ... sorry, aber das geht mal garnicht! Der Kunde sollte immer noch König sein .... Oh man ... und dann noch mit "Anklagen" drohen bei negativer Bewertung, grenzt ja schon an Unterdrückung und das ist eher Strafbar
-
Dann eben weises Auto mit schwarzem Leder xD
-
Bei meiner alten Arbeit (Bei ner riesen Leasing Firma) habe ich viele E93 gefahren mit weißem Leder ... je nachdem wie man mit umgeht, kann es gut laufen, aber auch schlecht
Hol lieber Schwarz ... kleiner Tipp
-
Also hab das System jetzt 2 Monate
Ist sein Geld auf jeden Fall wert ... davon wird man Taub nach ner 1 Std fahrt
Aber man sollte es auf jeden fall einbauen LASSEN .... ich bauen gerne am Auto ... aber das Teil war scheisse -.- sry ... aber allein das gefummel mit dem "Wo gehen die blauen Kabel hin" damit hab ich mir meinen Teppich zerstört, seitdem rutscht die Fußmatte immer hin und her. Bekomme sie nicht mehr Fixiert
-
War ja auch ein guter Preis