Schau mal hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…ark_distance_control_pdc/
Aber allein das Einprogramieren wird dich ca. 100 Euro kosten
Schau mal hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…ark_distance_control_pdc/
Aber allein das Einprogramieren wird dich ca. 100 Euro kosten
Wie viele Klm hast du denn mit dem Kleinen runter? Bis 100.000 klm glaube ich kaum, dass es so viel Steinschlag gibt
Die Dinger sind leider Gottes nicht erlaubt, da du wahrscheinlich keine automatische Leuchtweitenregulierung und auch keine Scheinwerferreinigungsanlage hast
Schon mal was von Wasserkühlung gehört ? Da ist die Baulage gleichgültig.................
. Das Wasser umspült alle Zylinder gleichmäßig...........
Der Lüfter "fächelt" dem Kühler Luft zu (da ja der Fahrtwind im Stand fehlt) und eben durch diesen Kühler ..........> Wasser etc.
(Sollte aber eigentlich schon bekannt sein........................)
Dann begründe mir mal, wieso bei den alten (wassergekühlten) R6 Zylindern von BMW ein bekanntes Problem ist, dass der letzte Zylinder überhitzt? Wasser kommt auch da hin :O
Hi,
der einzigste BMW Kombi der mir gefällt ist der E61 M-Paket schwarz.
Was mich echt stutzig macht, warum muß BMW so eine unmögliche Versteifung unter den E91 bauen. Man kann die abbauen, dann ist es aber verboten mit dem Auto zu fahren, weil die Karosse kaputt gehen kann.
Ich glaube die Cabrios haben die gleiche Versteifung unten dran. BMW hatte ja mit der E46 Limo schon Probleme mit zerissener Heckkarosse, ist den der E91 auch schon wieder so ein Anwärter ??
Ich vermute mal, dass BMW die Karosse so versteift wegen den RunFlat Reifen oder? Ich meine, dafür braucht man schon ein Mörder Fahrwerk, die sind ja so hart^^
BMW Motoren sind ja längs eingebaut. Also musste dir überlegen, dass die Kühlung so gesehen nur auf den ersten Zylinder kommt. Das die mehr Kühlung brauchen ist deshalb schon vorab zu sehen. Selbst wenn du den Motor aus machst, dann läuft der Lüfter ja noch ein weilchen nach
Und ich werde hier im Forum fertig gemacht, wenn ich schreibe, dass ich es nicht tue
Yo ist normal
Also mir geben sie mit 32t klm einem 318i aus 2006 noch 16.000 Euro Habs auch mal schätzen lassen xD