Sucht euch doch einfach bei http://www.reifendirekt.de/ einen Vertragspartner und sagt dann wenn ihr hin kommt, ihr habt die Reifen bei Delti.com bestellt, dann machen die das einfach -.-
Beiträge von Just-Peach
-
-
das mit den abständen ist sowieso n witz...läßt man ordnungsgemäß abstand zieht einer nach dem anderen vor dir rein und am ende schaffst du 1 km in der stunde weil du immer bremsen musst um deinen abstand zu halten
-
Mal davon abgesehen, mein Dreier hat auch Halogenlicht. Das ist eigentlich das Einzige was ich an dem Auto wirklich zu bemängeln habe.
Ein so schlechtes Licht hatte noch keines meiner Fahrzeuge, nicht mal der Golf II mit den Saturnus Scheinwerfern aus der ehemaligen DDR
Fahre mal einen Audi A6 C6 mit Halogenlicht
Da denkst du der 3er mit Halogen ist einer mit Xenon
Mit dem A6 und Halogenlicht sollte es eigentlich verboten werden bei Nacht zu fahren .... meine Meinung!
-
Also als meine Servopumpe kaputt war hatte ich auch ein sehr raues Geräusch bei niedrigen Drehzahlen. Ist man allerdings in die hohen Drehzahlen gegangen war es weg. Ist deine Lenkung evtl sehr schwergängig geworden oder so? Schau mal im Servoöl nach ob das Glitzert vllt ist es ja das
-
Gibt einen PUMA eintrag darüber, dass die Dämmungen brechen und es deswegen ein vibrieren gibt ....
-
Was hast du denn für Reifchen? 205er vllt? Dann kann ich dir einen Grund dafür nennen
Mit meinen Winterreifchen fährt sich meiner auch mal schnell den Arsch ab
-
Naja ich bin 21 und habe einen Touring
Ich sag nur klasse wenn du mal Umziehst und die Rückbank kann man auch umlegen ... du verstehst
Hermachen tut natürlich die Limo mehr ... aber ich denke das die Limo für dich trotzdem die bessere Wahl ist. Gerade wenn man sportlich fahren will und das will man ja bei nem 335d^^ Mit 20 fast 300PS haben ... das hätte ich auch mal gerne xD
-
M-Lenkrad, steht ja auch im ersten Beitrag. Mein Händler will dafür 1000€. Der tickt doch nicht richtig.
Ich habe mir das normale Lederlenkrad mit MFL in Ebay für 50 Euro ersteigert und selbst eingebaut, die Knöpfchen gehen zwar nicht aber Wayne
Perfekte Investition
-
gute ausstatung schöne optik passt
viel spass mit dem FZGSarkasmus? ...
Kleiner Tipp: Lederlenkrad umrüsten lohnt wirklich
Ansonsten ist er ja fast wie meiner
Sieht schick aus der 25ier
-
Ist echt schade, dass die Hersteller das einfach nicht gebacken kriegen.
Also VW gibt bei dem Problem an, dass Handcremes und andere Kosmetik diese Softlacke zersetzten. Leider haben sie es bis heute immer noch nicht hin bekommen
Aber das es bei BMW das selbe Problem gibt .... Kleiner Tipp: Wascht euch nicht mehr