Das is doch ein Hummer H1 oder?
Beiträge von Just-Peach
-
-
Sieht aus wie die BMW Performance Stoßstange
Hol dir doch einfach die!!!
-
Pumpe übernimmt BMW und die feinen Arbeitskosten + Servoflüssigkeit ich -.- sind immer noch ca. 300 Euro ....
-
Tippe auch eher auf zu wenig servo-öl oder auf eine deffekte servo pumpe.
Und der Gewinner ist: RobE91_320d
Es ist Zweiteres -.- die Servopumpe ist kaputt gegangen. Das Servo-Öl hat jetzt einen Metalliceffekt -.- lauter Eisenspäne dran. Jetzt wird erstmal ein Kulanzantrag gestellt, ich hoffe BMW übernimmt das -.-
Ich fange an, dieses Auto zu hassen ....
-
Das Geräusch ist schon da, wenn ich nur einen CM nach links oder rechts lenke
-
Ich heule jetzt schon ....
Und zwar ist seit eben folgendes Problem: Wenn ich im Stand lenke ist es unmöglich geworden. Dazu kommt, dass ein Geräusch dabei ist, als ob die Lichtmaschine summt und zwar richtig laut. Wenn man dann im Stand auf ca. 3.000-4.000 Umdrehungen Gas gibt, ist alles wie beim alten.Das die Lenkung im E91 schwer ist war mir bisher ja klar. Aber ich konnte immer Lenken und seit eben geht es eben nicht mehr und die Probleme sind da
Bei schneller Fahrt ist aber wieder alles weg bis auf die Geräusche. So ein SCHEISS .... hoffe nicht schon wieder was kaputt -.-
Grüße und danke für die Tipps/Meinungen
-
LEDs
Ohne die kann man ja schlecht fahren
Und ganz klar ne Taschenlampe für den Zigianzünder
Hab die von Walther is echt geil
-
Nimm das Milchglas mal ab und dann die Leseleuchten (Die schwarzen Teile mit dem Glas) dahinter siehtst du recht gut, dass dort 2 Metalclipse (Links und rechts hinter den Leseleuchten) sitzt. Die beiden musst du von HINTEN (also vom Spiegel aus) nach innen Drücken. Damit bekommst du die ganze Leuchte ab. Dann kannst du ja mal nachschauen woran es liegt
-
in einer BMW Werkstatt erleben musste
Hier gehts ja um einen Test der BMW Niederlassungen. Werkstätten sind da eh anders drauf
Und da kann ich echt viel drüber sagen, so viel wie ich schon mit denen rumgemacht habe ...
-
Meine Rede ...
Wobei ich ja nicht zu NL gehe
aber die haben alle keine Ahnung mehr von ihren eigenen Autos ....