Sry war bis heute im Urlaub. Hab im Moment kein Geld um es machen zu lassen und vor allem fehlt mir die Zeit Sorry
Beiträge von Just-Peach
-
-
Also bei meinem BJ 12/06 haben sie beim Prof. Radio gepasst
-
Freu dich auf den ersten Bordstein
Ne sieht gut aus
Mal was anderes
-
Lösung:
Also passt auf. Ihr macht das Milchglas ab und dann müsst ihr vom Spiegel hier (ca zwischen der Leseleuchte und der Normalenleuchte) auf beiden Seiten 2 Metalclipse eingedrückt werden. Wenn man sich gut verrenken kann, dann sieht man die. Auf jeden Fall dürft ihr nicht dran ziehen, dann macht ihr die Metalschiene kaputt und benötigt evtl. einen neuen DachhimmelUnten ist ein Bild, wo man die beiden Klammern finden kann. Wenn ihr die beiden Eindrückt, kann man die Einheit komplett raus nehmen, ohne was zu beschädigen. Hab auch viel gegrübelt bis ichs hatte. Bei der hinteren Leuchte ist es übrigens das selbe
-
Keiner ne Idee?
-
Hey, wie bekomme ich die Innenleuchte (Leseleuchte) komplett ausgebaut? Habe da schonmal geschaut, sie ist in Blechführungen drin, ich will das Teil aber nicht kaputt machen. Gibts da nen Trick oder muss ich den Dachhimmel so verbiegen, damit ich es raus bekomme? Weil da müsste man sehr sehr viel Druck ausüben ... ob das gesund ist?!
Vielen Dank!!!
-
Der Alpina D3 ist eben ein 2 Liter Motor wie er auch in einem 123d ist meine ich. Fahr den 123d doch mal Probe und dann einen 325d. Aber ich würde den Alpina nehmen
Mag dieses Downsizing
Spart ja auch irgendwie Sprit. Hab aber leider keinen vergleich^^
-
Falsch gedacht
Du brauchst 2 Zelte ... eins fürs Auto eins für dich
Wir brauchen nur eins
Fürs Auto denn im Auto pennen wir ja
Wieder arbeit gespart^^ du siehst: Tourings sind immer besser xD
-
Danke Goeran,
Schaltwippen sind im bestellung ........... performance lenkrad auch..... 1+1 =
gr,