Beiträge von Just-Peach
-
-
Stell sie doch direkt hier ins Forum
würde bestimmt jeden hier brennend interessieren
-
Ich hatte das ganze aber ohne Kompfortzugang gemeint, also wenn man nur den reinen Schlüssel hat. Dann kann das ganze ja nicht erkennen ob der Schlüssel noch im Fahrzeug ist
-
Weiß nicht ob es schon jemand hier geschrieben hat?!
Wenn man mit dem Schlüssen startet, dann das Auto aus macht den Schlüssel entnimmt kann man noch eine Zeit lang das Auto ohne Schlüssel starten.
-
Bei mir wurde sie schon nach 28tkm getauscht
Aber bei mir war die Reperatur nicht so verpfuscht
Allerdings war ich auch bei einem anderen AH als sonst! Bei dem wo ich vorher war, kam mal ein türkischer, recht junger Herr an, den ich geordert hatte, weil eine Reperatur im Kofferraum kaputt war, stellte sich vor mein Auto und meinte plötzlich: "Wie geht das denn nochmal" ... der war Serviceleiter bei nem BMW AH und weiß nicht mal wie man die Abdeckung der Batterie im E91 richtig abmontiert geschweige denn dran montiert -.- ... da kann man auch nichts mehr zu sagen oder? ....
-
Ein Haargummi am Wahlhebel?^^
-
Welche Farbe hat dein Auto?
Also ich wäre für die Kerscher RS Elegante schwarz/silber mal ohne zu wissen, welche Farbe du hast
-
.... dann könntest du mir ja mal bitte ein Angebot für meinen 3er (318i E90) per PN machen
Benziner ohne Turbo Chippen bringt soviel wie feuchtes Toilettenpapier -.-
-
Du musst das ganze Teil wo der Aschenbecher Lüftung usw dran ist abnehmen (geht durch einfaches nach hinten Ziehen) und dann musst du einen Stift lösen von der Armlehne, die neue wieder drauf und dann das ganze rückwärts
-
Oben Links ist ein Anschluss für ein Starterkabel. Versuchs da doch mal.
Grüße