Beiträge von Just-Peach
-
-
Vorallendingen, diese blöde Schnalle... hat noch so getan als ob es das Auto von meinem Papi wäre...
ich verstehe nicht warum die Leute einem jungen Mann, der 50 - 60 Stunden im Monat arbeitet nicht so ein Auto zutrauen. Klar bin ich erst 19, aber meine Eltern sind an dem Auto mit 0 € beteiligt und vollfinanziert ist der Wagen auch nicht, der gehört nämlich zu über 80% schon mir!
Die schauen schon bei meinem E91
Aber wenn ich mit Papas A6 Avant, A6 Limo oder Mamas VW Eos fahre ... fliegen die um -.- eine Welt voller Neider, die nicht glauben können, dass wenn man im Leben was tut und sich anstrengt man auch etwas erreichen kann! Wie der Vater von meiner Freundin^^ der is so neidisch, dass er mich deswegen nicht leiden kann .... vllt aber auch, weil mein Monatsverdienst als Schüler eben höher ist wie er als Vollzeitarbeiter
Gute Zinsen, Sparsamkeit und einen gut bezahlten Nebenjob und das Leben lebt sich leichter
-
Rostumwandler nehmen und dann nachlackieren
-
Hab ich zwar noch nie gehört, aber ich kann dich beruhigen
Mein Dad ist jetzt schon (zwar mit Audi Xenons) seit 3 Jahren und 300.000 klm unterwegs und bisher war da noch nie was dran. Und so oft, wie das Auto schon gezündet wurde Nachts/Tags usw. .... mach dir da mal keine Sorgen
-
Mit einbau liegst du beim Alpine ja > 500€ ... also hol dir das Alpine
Da verbastelst du dein Auto auch nicht so^^
-
Das mit den schweren Gegenständen auf dem Beifahrersitz wäre dann eine Ausnahme.
Selbst dann Dongt er ja nur 3-4 Minuten und hört dann auf
Also gilt das auch nicht mehr als Argument
-
Der Flughafen wo das Treffen ist liegt in der Robert-Bosch-Straße in Mendig. Da solltest du nichts übersehen können
Du wirst von Kruft kommen und wenn du hinter Mendig über die Brücke fährst direkt links dann bist du schon da
-
Wusstet ihr eigentlich, dass auf dem Flugplatz, auf dem das Treffen, ist die Testfahrten von DMotor (Tim Schrick) gemacht werden?
-
Aber um dich zu besänftigen..... riesiger Vorteil des Coupe..... DKG!
Da hast du recht! Wenn man einen 335i haben will dann wohl mit dem neuen DKG!Ich lieb meinen Touring trotzdem
Ist zwar nur der kleinste der Brüder ... aber trotzdem geil^^
-
Fuck! Würd sau gerne kommen, bin aber leider mit der alten BMW in Frankreich unterwegs -.- Ich könnt heulen!!!