Hey, you can retrofit the orginal alarm at a BMW garage. The price for the parts is about ~220€ without sunshine roof and 280€ with it. The costs of the fitting I realy don't know. I hope I could help you with this informations
Beiträge von Just-Peach
-
-
-
Schadensersatz?^^
-
Hallo
Hab das bei mir auch probiert. Bei 106° scheint bei mir die Pumpe anzulaufen. Dann fällt die Temp auf ca. 80° und steigt dann wieder auf 105°. Bei einer konstanten Autobahnfahrt mit 120km/h blieb die Temp. bei 105° und veränderte sich ca. 20 min lang nicht. Wenn man dann direkt anhält und die Haube öffnet spürt man sofort wie heiß der Motor ist. Ob das so gut ist weiß ich nicht. Kenne das von anderen Automarken nicht. Die liegen im Bereich von 88°-93°. Bei 105° läuft bei vielen schon der Lüfter.
Grüße, Robert
Wo siehst du das? Gehst du immer ins Geheimmenue?
-
Kann es sein du warst bisher Audi fahrer? xD Dei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen
sry
-
Dazu solltest du sagen, dass man eine Leuchte irgendwo hoch hinpacken muss (z.B. in den Kofferraumdeckel) als Widerstand, damit keien Fehlermeldung kommt, das ist nämlich bei den orginal BMW Leuchten so
-
Link zu den BMW Batterien die Stinger Gel Batterien finde ich nicht schlecht kannst ja mal schauen: chpw.de
-
Und wenn es auf die Aufkleber eine Lizenz gibt? Gibt ja viele die Drucken das nicht wegen Lizenzverletzungsrecht^^
-
Naja, "klein" ist der Unterschied wohl eher nicht
Naja ich muss eben schauen wie ichs anstelle aber ich meld mich wenn eine Lösung in sicht ist. Das komische ist ja auch beim Lenkstockhalter mit GRA ist es auch die selbe Teilenummer
-
Also aus meiner Sicht wäre gemäss dem Teilekatalog die Art.Nr. für das Schaltzentrum mit oder ohne MFL 61 31 9 110 889 - weshalb dir evtl. der Anschluss fehlt. Aber vielliecht kannst Du den wirklich nachrüsten..
Dann schau mal genau nach (Link)Du hast die 61 31 9 110 889 bei Fahrzeugen MIT und OHNE Multifunktion. Mich verwirrt das ganze schon^^ Pins fehlen aber die Teilenummer ist 3x gleich bei "MIT" und "OHNE" ... Naja mal sehen^^