Ich habe das Schaltzentrum noch nie ausgebaut, könnte mir durchaus vorstellen, dass das ganze über 1 Kabel dann zusammen in ein Steuergerät ist, somit würde man dann so einfach die Kabel nicht verlegen können Vllt. weiß ja jemand anderes ob das möglich ist
Wie funktioniert es denn bei einem Freisprech Interface? Da kann man dich mittels Adapter auch Abheben
Nur wie?! Kabel am Lenkrad? Wäre natürlich die Lösung
Beiträge von Just-Peach
-
-
Nebler gibts bei den Performance Teilen nicht, hatte mal beim
nachgefragt, er meinte man lässt es eben einfach weg ...
-
Die Teilenummer dürfte die 61 31 9 121 747 sein. Das komische ist ja, dass es die selbe ist wie mit Multifunktion. Ein Bild davon habe ich nicht aber ich habe eins gefunden, wo es der Fall ist. Also beide Steckergehäuse sind dort vorhanden, nur im Rechten sind eben keine Pins drin, was das ganze unmöglich macht ohne neue Schaltsäule nachzurüsten.
Mein neuer Plan ist es, einen Tempomaten nachzurüsten und dann direkt das Lenkrad mit zu machen -
Leider leider, der Stecker ist zwar vorhanden aber die Pins fehlen
also braucht man doch noch das neue Schaltzentrum
MFL Lenkrad habe ich zwar schon drin
Aber der rest eben nicht
Ich halte euch auf dem Laufenden
-
Hey, habe das Lederlenkrad und wollte Fragen, mit welchem Drehmoment man das ganze fest machen muss? Muss ich außerdem beim wieder anschließen der Batterie etwas besonderes beachten? Z.b. Lichtschalter auf Aus stellen oder so?
Grüße
-
Viel Glück dabei
Und gute Nacht^^
-
Link wurde nur wegen dir entfernt
Naja achte mal auf die Vorbesitzer, nicht, dass es ein Fahrschulauto war xD Aber 30.000 klm für nen Diesel mit dem "Alter" ... denke aber trotzdem, dass du damit nichts falsch machen kannst
-
Wann ist er zugelassen, wer waren die Vorbesitzer, ist es ein E90/E91/E92/E93? Mich verwirrt es, dass da steht Radio Business CD und Navigationssystem Business ... also so eine "mega" Ausstattung hat der jetzt nicht finde ich
Und 2 Vorbesitzer würde ich mal schauen wer es war, vllt BMW AG als erstes?! Mehr Infos
-
Kannst die Auflage ja bei BMW bestellen und bei einem Autosattler draufmachen lassen. Dürfte wesentlich weniger kosten
-
Indirekt, bei mir wurde mal die Sitzmatte erneuert, weil die Fahrererkennung nicht mehr ging. War ne Arbeit von 4 Stunden (Allerdings nur das Sitzteil nicht die Rückenlehne) wurde damals aber übernommen!