Sag mal E30-Oli hast du den 320d mit den 177PS? Also mit Efficient Dynamic oder wie das heißt? Will die Auspuffblende auch
Beiträge von Just-Peach
-
-
Hatte den Deckel ab
Hmmm
-
Kann ich nur bestätigen! California Scents ist echt geil
Die gibts an manchen Tankstellen auch oder bei manchen ACR. Allerdings finde ich sie für einen Touring nix
Zu wenig Duft irgendwie, also in meinem alten Polo waren sie der Hammer aber im jetztigen E91 riecht man irgendwie recht wenig
-
-
Kannst du mal ein Bild machen, wie die Endstufe montiert ist? Kann mir darunter gerade nix vorstellen
Grüße
-
Was mir auf anhib eingefallen ist, vllt. hast du ja vergessen überkreuz anzuziehen und daher das schlechte Fahrgefühl? Ist mir auch mal passiert, das merkt man schon extrem^^
-
Sollte eigentlich nicht sein, da gebe ich dir recht. Versuchs doch mal direkt bei BMW und schreib denen eine E-Mail, da hast du sicher bessere Chancen als bei dem BMW Händler aus der Bucht. Ich meine, sowas haste nicht mal bei FK Rückleuchten .... naja vllt. eine Fehlproduktion, sowas kann ja schonmal vorkommen.
Grüße
-
Gab bei Ebay mal ein komplettes Set zum umrüsten der Front. Brauchst leider alle Teile dafür! Scheinwerfer, Front, Kotflügel usw usw
-
Ich hab zwar was getrunken ... aber ist das echt, was ich da sehe?
-
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=244795
So wie es aussieht braucht man 1 Anschluss für den Airbag und einen für MFL. Wenn man sich die Fotos da anschaut. Vllt hat ja einer das normale Lenkrad und hat mal nachgesehen, wie es dahinter aussieht. Sind dort 2 Stecker? Wenn ja, sollte es ja funktionieren