1200€ für den Tempomaten? Das kann nicht sein! Echt!!!
Beiträge von Just-Peach
-
-
Kein BMW'ler hier, der sich damit auskennt?
-
Hmm das wäre ja fein wenn das wirklich die identische Nummer wäre. Habe gerade nachgelesen bei bmw fans und es ist wirklich beides die
61 31 9 123 034 -
So wie ich das eben gesehen habe, braucht man dann ein Lenksäulenschaltzentrum für die verschiedenen sachen. Bei dir dann evtl. mit Tempomat/Regensensor? Fernlichtassistent? usw. Und das wichtigste ist der Schleifring!!!
-
Hey, habe mich gerade mal umgesenen und habe da so eine Vermutung:
Also ich habe das Basislenkrad drin und dazu sollte man noch sagen keinen Tempomaten
Jetzt will ich die Multifuniton nachrüsten evtl (je nachdem wie der Preis ist) und jetzt meine Frage ... Ich habe wohl keinen Schleifring, da ich nichts weiteres habe. Regensensor, Fernlichtasi, usw fehlt alles bei mir im Auto
D.h. ich muss mir ein Lenksäulenschaltzentrum zulegen, dass den Schleifring auch hat. Und da ich das eh nachrüsten muss, wieso nicht direkt das ganze mit Geschwindigkeitsregelanlage. Wäre Teilenummer 61 31 9 123 042. Kostet laut bmwfans 274+Märchensteuer.
Jetzt aber ne weitere Frage, was kommt noch dazu? Also Lenkrad ist klar, dann die Lenksäule .... und ? Und wie sieht das mit den Einbaukosten aus? Hat da jemand ca. mal nen Preis was das Kostet? Evtl. kann ich das ganze ja auch selbst einbauen, sodass der Freundliche nurnoch Hand an den PC legen muss^^
-
Sehr gut gesagt
Deine Signatur ...
Fuck [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/w44201j206.jpg] ... Ask me
was kostet denn der Spass? -
-
Auf der Straße natürlich
Oder bringst du dein Auto beim Radwechsel auch in die Werkstatt? .... Fals du es dir nicht zutraust geh zum Freundlichen. Bei den ganzen Carhifi Firmen wäre ich mir da nicht so sicher ... vorher besser mal nachfragen ob die nen E90 schonmal zerlegt haben. Die sind immer so grob finde ich
-
Aber leider sieht man für meinen Geschmack das Le-Mans Blau + M-Sportpaket viel zu oft^^ (Gibts ja eh nur mit M-Sportpaket oder?) Aber geiles Auto bleibts
-
Für 8.250 ist das echt ein guter Preis, wenn ich mir überlege ich habe meinen vor 1 1/2 Jahren mit 90.000 klm vorfacelift mit dem 1,4er Motor EZ 2005^^ Ich gebs mal weiter, vllt. findet sich ja einer der den haben will