Beiträge von Just-Peach

ps: ich habe mein auto zwar in münchen gekauft aber ein tip noch. schau mal richtung leipzig brandenburg, da habe ich ein paar gute angebote gefunden als ich noch gesucht habe.

Das stimmt! Kann ich nur bestätiugen. Ich war damals für meinen auch am suchen und BMW Leipzig hat immer am Ende des Monats mindestens 1 knaller Angebot dabei! Is echt derbst billig dann ... vermute mal Liquidität die sie brauchen oder so, deswegen schnell einen raus hauen

Also wer mal nen Golf 3 mit 200 gefahren ist und es angefangen hat zu regnen, der wäre sicher froh um die Dinger :D Aber da der E90 ja eh Aerotwin Scheibenwischer hat, ist es eh latte :D Denn die sorgen duch ihr Design ja dafür, dass sie angepresst werde. Wobe ich sagen muss bei 160 aufwärts sind se auch scheisse -.- Dann rattert es nämlich weil sie nicht genug anpressdruck haben

Also ich finde den Preis für einen 2005 gebauten E90 zu hoch. Bei uns im Nachbardorf steht ein E91 also ein Kombi 325d EZ 10/2007 (sprich noch Werksgarantie) mit44.000 klm und ner "relativ" Guten ausstattung für bissl unter 23.000€ Dem fehlt zwar Xenon aber dafür hat er z.B. Vollleder. 1 Hand, unfallfrei und Scheckheftgepflegt. Und wenn du dir überlegst, dass Diesel eh immer etwas teurer sind als Benziner und das es noch ein Kombi ist, der 2 Jahre jünger ist als dein Angebot ... :/ Naja is eben meine Meinung

Grüße

Ja ich!
    Habe den LCI seit OKT 2008 und seit es jetzt wärmer ist (Sonneneinstrahlung) knackt es beim Losfahren, oder auch beim starken Beschleunigen ein paar mal (Armaturenbrett-Windschutzscheibe).
    Es soll einen guten BMW Silikonspray zur Abhilfe geben, doch wo den hinsoll müsste ich noch genau ausforschen.

Beim VFL gab´s da keinerlei Probleme.
    mfg Pietro

Ich glaube eher, dass es das Plastik in den Ausströhmern im Amaturenbrett ist. Wenn dein Auto in der Sonne steht und sich das Amaturenbrett aufheizt und dann machst du das Auto an und Klima, und sich dann alles schlagartig von +40° auf vllt. +10° abgekühlt, glaube ich kann es sehr stark knacken

Wenn der Tag kommt wo das passiert, dass geht es mit dem E9x genauso abwärts wie mit dem E46 :weinen:

Wobei ich schon einen E92 gesehen hab der es wohl mega "cool" fand mit NSW am Tag rumzufahren :wall: Rein vom aussehen passte der Fahrer in die entsprechende Volksgruppe :spinn:

Wenns ein E91 war hätte ichs sein können^^