Wird die BMW Welt nicht von einer externen Firma geleitet?^^ So aus insider Kreisen
Beiträge von Just-Peach
-
-
Ein Ringfan der aus Hofheim kommt
Könnte glatt ich sein^^ Gebürtig in H.a.T und fahre gerne über den Ring x) Auch mit 130PS
Bzw mit nem Freund, der hat ein bisschen mehr^^
-
bei Mobile.de ist einer in München drin für ca. 47.000€
Leider hat der Hanko, Hakvoort und Hammer in Köln aktuell keinen
Wenn du ihn hast, sag bescheid
Ich will mal ne Probefahrt machen
Grüße aus dem hinteren Neuwied
-
Bei mir war das damals auf der Fahrerseite vorne und da waren die Dämmmatten kaputt. Wurden dann alle 4 getauscht und dann ging es wieder. Schau erstmal nach ob da z.B. eine von den Dämmmatten gebrochen ist. Bei mir war es damals der Fall und deswegen wurde die Box bei lauterem hören unterdrückt und es kam nix mehr raus. Scheint auch ein bekanntes Problem der E9X reihe zu sein meinte mein
-
Was meinst Du, wie erst die dünnen Häute Deiner Trommelfelle vibrieren...................mich als Hörakustiker wundert nicht, daß manche 20 jährigen das Hörvermögen eines 75 jährigen haben...........................aber nur weiter so: Ist alles zukünftige Kundschaft...... :herzen:
Red lauter xD Ich versteh dich nicht^^ Naja
Was bringt dir ne Technoveranstalltung, wenns dir nicht unter dem Boden die Füße weg reißt
-
Das errinnert mich an die Tankstellenbesucher, welche einen riesen Subwoofer im Kofferraum haben und dann das Nummernschild vibriert.
Das hast du mit dem Zeug garantiert nicht, aber wie du dran kommst, sry da musst du nen Profi fragen
-
Ui
SPL Dynamic da hat jemand guten Geschmack in Sachen Sound
Wollte immer ein Frontsystem von denen
Wurde dann doch leider nur eins von µ-dimension
Aber dafür mit ner Endstufe von SPL^^
-
Von außen besser nicht. Aber wenn du die Bodenverkleidungen an den Türen abnimmst (So wie auch die Kabel verlegen musstest) Und darunter verklebst müsstest du doch hin kommen oder?
-
Also wie du Dämmst habe ich keine Ahnung
Aber ich kann dir das
ZEALUM Vibroplast M1 (gibts bei ACR für ca. 40€ 6 Matten) empfehlen. Damit hatte ich meinen ganzen VW Polo gedämmt und es war nichts mehr zu hören! Gibt für den Preis wohl nichts besseres -
Kann jemand mal einen Fake machen?