Hab heute mal nachgeschaut. Strom ist auf der Leitung aber der Lüfter rennt nicht Scheint echt hin zu sein! FUCK!
Beiträge von Just-Peach
-
-
Ich heb das Thema nochmal hoch.
Weiß einer wie man den Lüfter Testen kann? Ansteuern? Kann BMW das ?
-
Wenn du ne Probefahrt machst und er warm ist tritt mal stark auf die bremse bis zum stillstand und schau ob es nach verbrannten Öl riecht, dann is die Vaku Pumpe undicht. Ist bei den 18ern öfters mal
-
Top Gerät
würd ich direkt so nehmen
-
Erstzulassung: 09/2005
Wieso dann EZ 2006 bei dir ?
-
Und manche scheinen nicht nüchtern zu seien wenn sie etwas ins Forum schreiben.....Bin raus hier. Auf Bullshit reagiere ich Allergisch.....Kindergarten.
Edit: Ich beziehe mich nicht auf dich 318KutscherDa muss ich Kutscher aber leider recht geben. Es gibt qualitätsunterschiede! Hier im Raum Köln/Koblenz gibt es sogenannte ED Tankstellen. Sogar der ADAC fragt schon nach bei einem Motorschaden ob man nur bei ED getankt hat ... wird schon nicht ohne Grund sein
-
Für den Preis würd ich mir doch lieber den neuen als Kombi holen
?
-
Die Mobile Links gehen nicht.
Nur so mal am Rand. Wenn du sagst, du fährst mehrmals im Monat mehr als 400 eine Richtung (Rechnen wir mal 2x400 = 800 km 2x im Monat = 1600 km * 12 Monate .... 19.200 km + das was noch dazu kommt) ... also sagen wir mal 30.000 im Jahr ... würd ich mir doch kein Auto mit bis 125.000 km suchen sondern eher in die Richtung maximal 50.000
Sonst haste ja binnen 2-3 Jahren 200.000 drauf ... Würd mir das an deiner stelle nochmal überlegen.
-
6,2 Liter bei 250 klm Autobahn. Maximal hatte ich ihn mal bei 14l
-
Kann den Reifen auch nur bestätigen! Aufm Ring fährt der sich als 17 Zoll echt gut. Hat ne grandiose Haftung!