Beiträge von Just-Peach
-
-
zusätzlich ist aber die Streuung so groß...
Na klar, such mir mal nen Jahreswagen für 20.500,- raus
Wenn das verlinkte Angebot teuer sein soll weiß ich echt nicht mehr
Ich hab meinen damaligen 320d nach 5 Jahren für 28.500,- verkauft- gut da war bissl was dran gemacht aber deswegen verdoppelt man den Preis nicht
http://suchen.mobile.de/auto/b…leage=10000&ambitCountry=
Shit Link geht nicht ... schau einfach nach BMW 3er EZ 2012 maximal 10.000 klm ... gibt sogar welche unter 20.000
-
Also ich habe meinen BJ 2006 mit 5000 klm im Jahr 2007 für 20.500 gekauft ... ich weiß ja nicht was an einem fast 5 Jahre alten Auto mit 129.000 Euro für 15.000 Euro billig sein soll
-
Da geht aber noch einiges
-
Jap,
bilder sind falsch!
-
Meiner ist auch von 2006 nix mit Rost
toi toi toi
Meine Frage: Hätte man den Rost nicht entfernen können und das Kabel eventuell neu befestigen? 325 Euro ist schon n Wort!
Habs versucht, war auch dran, nur irgendwie hat es trotzdem nicht funktioniert ... Bosch Lüfter Made in France -.-
-
Hab jetzt das Teil drin ... und es läuft auch
Nur nachlaufen tut es irgendwie nicht mehr? Normal hat er das immer gemacht ... jemand ne Idee? Ist kein orginal Bosch Lüfter mehr, da dieser nicht lieferbar war sondern ein Maile ???
-
Ich bezahl jetzt 340 Euro
Wucher!
-
Meiner ist auch von 2006 nix mit Rost
toi toi toi
Meine Frage: Hätte man den Rost nicht entfernen können und das Kabel eventuell neu befestigen? 325 Euro ist schon n Wort!
Hallo,
ja habe ihn ausgebaut und versucht ihn wieder dran zu löten. An sich war der Kontakt auch da ... aber lief trotzdem nicht
So war ich dazu gezwungen ihn neu zu kaufen. Bau deinen mal aus ... ist eine schraube die ihn fest hält und schau mal nach. Deiner wird auch ganz sicher rosten
-
hi,hatte das problem auch vor einiger zeit. die schaltereinheit am lüfter war verrostet bzw. defekt. war dann sogar so das er in der stadt die leistung runter gefahren hat und mir im ccc anzeigte das er probleme zwecks überhitzung hat, wie bei dir. waren mehrere einträge im fs was motorlüfter angeht.
tauschte die lüfterzarge und seit dem kein problem mehr.Der Kandidat hat 100 Punkte ... bei mir auch! Komplett verrostet! Das Kupferkabel war sogar schon weg oxidiert -.- Frechheit! Hab das Teil jetzt für 325 euro nachbestellt ... BMW Qualität lässt zu wünschen übrig ... hab ihn jetzt seit 2006 aber das jetzt schon was weg rostet ....