http://www.speedlinecorse.com/raeder/imperatore
Hey, hat jemand zufällig diese Felgen auf einem E90 montiert? Finde die ja übelst geil und würde sie gerne mal sehen. Scheint wohl eine recht neue Marke von Ronal zu sein. Fein sieht das ganze ja aus!
http://www.speedlinecorse.com/raeder/imperatore
Hey, hat jemand zufällig diese Felgen auf einem E90 montiert? Finde die ja übelst geil und würde sie gerne mal sehen. Scheint wohl eine recht neue Marke von Ronal zu sein. Fein sieht das ganze ja aus!
Repariert Alles in Ordnung
Will ich hoffen, dass es so bleibt
So Meiner ist gerade in der Werkstatt
Die Tauschen das Steuergerät und die Sitzmatte
Mal sehen ...
Die Lampen kannst du behalten. Umrüsten kannst du das, klar. Wird aber schweine teuer. Überleg dir mal lieber, ob du nicht die M3 Optik nachrüstest. In Ebay ist immer ein ganzes Paket drin für ca 3200€ glaube ich incl. der Scheinwerfer (die du dann neu brauchst weils eine andere Motorhaube wird)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Den Nürburgring Aufkleber hab ich auch
Es ist ein lautes Knacken gewesen, so wie du es beschrieben hast. Und es kommt ja am kompletten Fenster. Also auch richtung A-Säule
Ich hatte bis eben auch dieses Knacken aus dem A-Säulenbereich. Der von BMW meinte, schmieren sie alles gut mit Gummipfleger ein!!! UND SIEHE DA!!! Es war weg Die Gummis sind bei mir nach dem Winter eingetrocknet gewesen und brauchten nur etwas feuchte. Vllt. bringt es bei dir ja auch was. Ich habe Sonax Gummi Pfleger genommen und alles damit schöööön eingeschmiert, inclusive der Dichtung die du nur erreichst von außen wenn du das Fenster runter machst! Göttlich!!! Diese Stille!!!
Klasse Da kann ich ja direkt abholen xD
Laut Aussage des
wird der Airbag automatisch über den Sensor in der Sitzmatte aktiviert/deaktiviert. Deshalb leuchtet die ABS-Leuchte auf, wenn die Sitzmatte kaputt ist (Logik, die man erstmal begreifen muss).
mICHal
Hmmm. Ich glaube, da haben sie dir eins vom Pferd erzählt. Ich fahre morgen in die Werkstatt weil meine Sitzmatte definitiv kaputt ist und bei mir leuchtet da nichts auf. Aber ich harke da morgen mal nach
Rüstest du auch normale Teile nach? ;D