Beiträge von Just-Peach

Muss hier doch auch mal was zu schreiben. Und zwar habe ich auch ein Knarzen aus dem Dachhimmel, allerdings habe ich kein Schiebedach/Panoramadach. Das macht mich noch bald Verrückt! Kommt genau von den Festhaltedingern (wie man sie auch immer nennen mag) am Dachhimmel. Hab schon alles mal drangedrückt bissl verschoben usw ... hab keine Ahnung woher das kommen kann. Da ist ja eigentlich nichts was rattern sollte -.- Deswegen finde ich es komisch. Hat das noch jemand ?

Was ich total zum Kotzen finde ist, dass es bei mir im Auto nur eine einzige Steckdose gibt und die ist in der Armlehne! Mein Naviladegerätstecker ist aber zu hoch und wenn man längere Strecken ohne Armlehne fährt geht man dran kaputt....

Auf den hinteren Sitzen gibt es keinen Müllkorb ... liegt aber wohl an der Ausstattung wobei ich sage muss, dass sogar unser Golf dort 2 Stück hat ....

Becherhalter, ohne direkt Aufpreis zu zahlen ....

Bedienung der Scheibenwischer (ohne Sensor usw) total umständlich, hat VW/Audi besser gelößt

Abdeckung vom Kofferraum beim Touring wenn man die Heckscheibe aufmacht und man vergisst das Ding wieder runter zu machen. Eigentlich sollte dann die Scheibe nicht zu gehen, damit man merkt, dass es noch oben ist! Sonst macht man Motor an, fährt ein paar Meter schaut in die Rückspiegel ... -.- muss anhalten und das Ding runter machen

Das das Bremspedal vibriert wenn man die Scheibenwischer an hat

Und eben das andere Zeug von euch^^

Das wird ja immer Trolliger .... jetzt habe ich das durch, dass der BMW Händler die 40€ übernimmt ... und jetzt meinen die, dass sich BMW evtl. quer stellen wird, weil ich den ersten Ölwechsel nicht bei ihnen gemacht habe -.- der war außerhalb der Garantiezeit ... Klar ... wenn der Ölwechsel nicht bei BMW gemacht wurde, ist es ziehmlich sicher, dass die Funktion der Sitzerkennungsmatte deswegen gestört ist! Oh man wie naiv diese ... "sorry" ... Trottel sind ... kein Wunder, dass dort alles den Bach runter geht

Funzt das Performance Lenkrad eigentlich auch normal in einem 318i? Hab mal gelesen (glaube ich), dass da nicht alles so richtig funzt