"An eine Kutsche passen mir zu wenig Pferde"
Beiträge von Just-Peach
-
-
Anschnallwarnung von Seriensitzen
Ich glaube, wir haben das selbe Problem
Das mit dem Airbag wusste ich auch noch nicht!
-
Mein
meinte mal, im dritten Jahr und unter 100.000 klm wäre es kein Problem das ganze auf Kulanz zu machen. Aber du bist ja im 4 ... fraglich also! Ich würde es aber trotzdem auf Garantie machen lassen und in der Zeit eben das Auto mal nicht prügeln, sodass es ein Risiko für dich ist
Grüße
-
Yo, ist BMW Hanko in Neuwied, tatsächlich nur ein Händler
Aber trotzdem, wurde sonst immer richtig gut behandelt in der Garantiezeit. Damals haben sie beim Touring hinten die Schinen für die Abdeckung an der C-Säule direkt getauscht, sogar beide, obwohl nur eine Defekt war
So eine Scheisse da!
-
Chrompolitur ausm Baumarkt oder ATU, aber mit vorsicht zu genießen, denn wenn du zu viel Polierst fängt es an zu rosten, weil die Chromschicht runter ist
-
Mal so ne Frage: Die LED's von Hypercolor sitzen bei mir ziehmlich locker (Man kann sie ziehmlich leicht drehen) kann da vllt. sowas in der Art passieren, dass wenn ich den Kofferraumdeckel zu mache die Dinger irgendwie verdrehen und nicht mehr auf das Kennzeichen z.B. leuchten? Und irgendwie sitzt bei mir der eine Halter nicht mehr ganz an der Karosserie drauf
Nicht das da noch wasser reinkommt!
-
Merkt hier keiner denn, dass hier jeder an jedem vorbei redet und jeder jeden verarscht? xD 1. April ist cool^^
-
War heute beim :). Hab gefragt, ob man da was auf Kulanz machen kann. Er meinte nur, legen sie erstmal 40€ auf den Tisch, dann checken wir das und dann schauen wir, was BMW in München dazu sagt. Er meinte zwar, dass es mit sicherheit klappt (Mein Auto ist ja erst 2 Jahre 3 Monate und hat unter 30.000 klm) aber wieso soll ich denn 40€ bezahlen, dafür, dass der mir sagt, dass etwas kaputt ist? Ich weiß es ja -.- Und es kann ja nur 1 sein und das ist die Matte die das ganze erkennt .... unverschämtheit ... Deutsches Auto mit 2 Jahren Garantie -.- jeder Dacia hat 3 ...
-
Hmmm na fein
mal checken lassen
-
Also halten tut es, aber die Elektronik, bei der weiß man ja nie