Ich hatte übrigens mal eine Rückrufaktion vom weil die Standheizung sich nicht abstellte, fält mir gerade mal so ein^^. Naja nach dem Programieren geht bei mir aber alles schön
Beiträge von Just-Peach
-
-
Was passen auf 11Jx20" bitte schön für Reifen?
305er? Kannste davon mal bitte ein Bild machen^^ will das Unbedingt mal sehen xD
-
Praktiker Parkplatz
Kanns sein du fährst öfters mal an Bonefeld vorbei? Ansonsten gibt es noch einen anderen BMW E90 mit LED's im Kreis Neuwied. Mir gefällts!
-
Zitat
Original von Andi330i
Hey, mit solchen aussagen würd ich an deiner stelle vorsichtig sein. Du glaubst wohl das die technik seit 20 jahren stehen geblieben ist und die arbeiten ja ungelernte besser oder gleich machen können. Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den mund halten.
Ich habe doch extra gesagt kein geflame -.- Also ich schraube schon seit 4 Jahren an meiner BMW R80RT rum mit Erfolg, sie springt jeden neuen Sommer an und schnurrt (Sie ist ja auch schon fast 30 Jahre alt^^)!! Und es ist heute echt nurnoch so, dass man das Auto abgeben kann wenn Kleinigkeiten sind. Dann tuen die den Stecker dran, lesen aus was ist und schrauben evtl. 2-3 Schräubchen ab! Aber sobald es etwas ernster wird, wird das Auto zur nächsten Vertretung von BMW z.B. nach Frankfurt oder so gegeben, wo dann ein Ingenieur drüber schaut und den Fehler findet, den der PC nicht angeben kann! Ist einfach eine tatsache, vllt hattet ihr glück dabei, dass bei euch nie "ernste" Probleme aufgetreten sind, wir hatten sie leider schon oft genug.
-
Zitat
Original von speeddriver
Ist ja nett das du die Monteure so bezeichnest aber Anscheinend sind sie nicht zu Dumm so eine Arbeit zu VerrichtenEine Sache an den PC anschließen um dann mir sagen zu lassen was getauscht werden muss, damit man dann wenn man nicht weiter weiß das Auto direkt in die größere Vertretung bringt? Na fein, so mein! D'accord, sicher bekommen die Gesellen das Geld nicht, aber trotzdem ist es nicht gerechtfertigt! Vor allem, da meine Vertrauenswerkstatt der Meister Abitur hat und "nur" 45€ nimmt. Ich will aber hier keines Wegs flamen ... aber wenn die Werkstatt fragen sollte .... Abitur
Grüße und jetzt wieder back 2 topic!
-
Kannste auch in Youtube hochladen?
-
Naja okay, dafür muss man aber nicht die ganze Mittelkonsone raus reißen
Hast schon recht, 145€ Stundenlohn für Leute die meistens nicht mal mehr wie einen Hauptschulabschluss haben ... ist echt viel. Naja ich fahre mal vorbei und frag nach
-
Ja, aber das müsste dann doch massiv günstiger sein, ich meinen nen Kasten anschließen, den PC dranhängen und ein Mic einbauen?!
-
Nochmal zu meiner Frage: Ich suche eigentlich nur die orginale Bluetooth FSE, ohne Ladezeug im Mittelarmlehnenfach. Also Quasi das Steuermodul und das Micro. Weis einer dazu was genaueres von wegen kosten?
-
Wie? Du willst jetzt nur die Bluetooth FSE haben? Also ohne Snap In oder wie? Weil das wäre ja am vernünftigsten^^ einfach nur Bluetooth! Laden kann ich das Handy auch zu Hause xD Das würde ich auch machen wenns nit mehr wie 300-400€ kosten würde^^