Beiträge von Just-Peach
-
-
Mit oder ohne Isofix? Also hinten sind nur 2 Isofixhalter. Aber da du ja 3x 3 Punktgurte hast, denke ich schon, dass es funktionieren wird!
-
Zitat
Original von Just-Peach
Dann versuchs doch eher mal bei Wetterauer ! Die haben nen viel feineren BMW 335d konzipiert
Der Test auf der ersten über den 335d von denen sagt ja schon alles
Und wie gesagt, die Mdels kommen aus Koblenz
Direkt neben an^^ danach kannste ja bei mir vorbei kommen und mit mir ne Testrunde fahren xD
-
Kann gelöscht werden sry!
-
Zitat
Original von masterlorenz
auf dem prüfstand war ich bereits einmal mit meinem roten passat. lüfter ist vorhanden, die firma kennt sich bestens mit motoren aus...hier mal ein link...die bauen für kleines geld raketen...werd morgen gleich mal die ergebnisse beichten, nicht das mir der
nen 320d verkauft hat...
gruss mario
Yo, im Motorenumbau sind die echt Spitze, aber ich finde K&M hat sich zu sehr auf Audi/VW spezialisiert und holt eben nur viel raus, ob das ganze Langlebig ist, eher nicht!
-
Woher sind die?
-
Zitat
Original von EvilMagics
Bei 34.000km?? .....RASER!
Oder in 34.000km?Bei meinem 320d sind die Bremsen bei einem km-Stand von 100.000km erst fällig! Das finde ich schwer okay!
Ne bei 34.000^^ Naja, Raser eher weniger, ich fahre die Kurven eben gerne hart und schnell^^ und da man ja beim Rennfahren lernt in der Kurve nicht bremsen, da muss man eben vor der Kurve voll in die Eisen gehen!
-
Ist es eigentlich normal, dass man bei ca. 34.000 klm die Bremsscheiben vorne und hinten wechseln soll laut BC? Bei nem 318i? Meiner sagt das nämlich
-
Zitat
Mein 318i schluckt auch 12 Liter
Is eben echt der Fahrstil
-
Dürfte nicht schwer sein, da man das Teil einfach nachbestellen kann (einzeln)