ZitatOriginal von ango1987
Front ist gar nicht mal so schlecht, wenn sie nicht das "Loch" hätte ... wozu ist das gut?!
Turboansaugung. Ist in der VW/Audi Scene sehr beliebt aber wie gesagt nur gut bei Turbos
ZitatOriginal von ango1987
Front ist gar nicht mal so schlecht, wenn sie nicht das "Loch" hätte ... wozu ist das gut?!
Turboansaugung. Ist in der VW/Audi Scene sehr beliebt aber wie gesagt nur gut bei Turbos
ZitatOriginal von iviz
Ich meine mal ein System gesehen zu haben, bei dem alle Schläuche der Anlage mit einer Art Heizdraht umwickelt waren, kann mich leider nicht mehr erinnern bei welchem Fahrzeug...
Beim aktuellen Audi A6 ist das so
Grüße
Vordere Nieren vom 5er? Und die Rückleuchten sehen dem neuen 7er ähnlich finde ich. Zu futuristisch für mich
ZitatOriginal von badavalanche1
(Kumpel hat sich deswegen extra nen Quattro gekauft, nur vergessen, dass man zum bremsen ja genau so lange brauch wien FWD oder RWD...)
xD Oh man^^ ja, das sollte man echt nit vergessen. Aber ein X-Drive ist doch auch schneller in den Kurven oder ?
Bei nur 30PS mehr würde ich eher zum 330xd greifen. Allrad hat schon Vorteile schluckt allerdings auch PS. Aber in Sachen Kurvengeschwindigkeit bringt es ein Allradler eben immer noch mehr Und du hast 2000€ gespart die du im Mehrverbrauch einrechnen kannst.
Du hast bezahlt bevor du einen Kaufvertrag hattest? ........
ZitatOriginal von avalex
als erstes muß das Gitter von den Woofern abmontiert werden, danach flattern schon die Hosen
Sry für die dumme Frage ... jetzt echt?^^
War bei unserem Audi aber auch War bis -30c° zugelassen und bei -10 is es dann gefrohren
Weiß ja auch nicht was das ganze soll. Aber Es ist nur im Schlauch gefrohren gewesen. Komische Sache aber einen anderen Grund außer deinen Ausfall der Anlage gibt es ja nicht und wenn du die Pumpe hörst kannst du dir sicher sein, dass es gefrohren ist
ZitatOriginal von 01goeran
Ein Ausfall es bekanntes Problem ist mir nicht bekannt.
Eher ein Scheppern der Dämmung, aber eben nicht der Ausfall.
Göran
SO bin leider erst jetzt ausm Urlaub zurück Also war wohl eine Dämmung gebrochen, was wohl das Problem war. Obs wirklich der Fall ist wird sich in nächster Zeit erst rausstellen