Aber an die Felgen kommt man doch über salesafter. Wenn das ganze beim SI doch so ne besonderheit ist ... wieso sollte man dann nit an den Startknopf kommen?
Beiträge von Just-Peach
-
-
Kann man Regen- und Fernlichtsensor eigentlich nachrüsten? Wenn ja, was kostet das denn ca?
Grüße
-
Ohne Fußspuren die Bilder ...
Da achtet aber jemand aufs Detail
-
Das Gewicht macht doch sehr viel aus. Wenn du einen 123d gewöhnt bist würde ich eher zum 325d oder sogar 330d. Wenn ich mir überlege, dass ein Audi A6 mit 180 Diesel PS mit einem Audi A4 mit 140 Diesel PS auf der Autobahn mithalten kann, dann sicher ein 123d auch mit einem 325d. Also das mit dem Leistungsgewicht würde ich nicht so unter den Teppich kehren
Grüße
-
Schnapps? Erinnert mich an meinen alten Fahrleher
Der war so cool drauf, dass es ihm scheiss egal ist! Aber das ist ja Offtopic diskussion
-
Zitat
Original von Reinhold
Oh, gute Idee für BMW ein kostenpflichtiges Sonderzubehör vielleicht für € 190,- anzubieten: "Joghurtbereiter rechts".
BMW Autos für Milchbubis? Nein danke? xD
-
Mal wieder zur Topic. Für mich ist der Mittelkanal auch viel zu heiß. Habe die Heizung auf ca. 22-23°c. Wenn ich mit meinem rechten Bein auf der Mittelkonsole aufliege und hinten ist die Lüftung an und steht auf Rot (heiß also) wird das wirklich unfassbar heiß. Solange da hinten keiner sitzt der an der Klima rumfummelt ist mir das eigentlich egal
Nur wenn wirds fieß heiß
Grüße
-
Zitat
Original von 01goeran
Bei mir hat es damals eine ganze Nacht gedauert und ich hatte den Motor mit warmem Motor abgestellt.
Bei den aktuellen Temperaturen braucht man schon eine beheizte Garage, den bei uns sind -13°C in der Garage.
Göran
Solange der Fahrzeuginnenraum schön warm bleibt => Standheizung rulez^^
-
Versuchs hier mal: http://www.mycarsign.de/
-
Versuch es mal mit den Dotz Brands Hatch. Da kommst du als Komplettradsatz bei ca. 1200€ raus ... tiefer geht aber echt nicht wenns nach was aussehen soll