150.000 klm und täglich ca 100 klm auf die Arbeit ... Überleg dir mal lieber einen Jahreswagen VW Polo oder so mit 1,6TDI und maximal 20.000 klm zu holen ... da hast du mehr von und wenn du ihn verkaufst ist immer noch ein 150.000 klm BMW 320d drin in 3-4 Jahren
Beiträge von Just-Peach
-
-
Hmm okay, das könnte ich mal testen. Komisch ist es aber schon
Aber komisch, wieso der Lüfter dann nicht mal anspringt?
-
Hallo,
Folgendes: Wollte meine Klima mit so einem Spray desinfizieren. Habe also Auto hingestellt, Klima auf volle Pulle und ab dafür. Nach 10 Minuten fertig, ich setze mich ins Auto ... alles sau warm! Klima quasi garnicht gelaufen und im Tacho stand das gelbe Signal für Motor überhitzt. Dachte mir so ... 20°c und er stand in der Sonne ... kann doch eigtl nicht sein??? Dann der nächste Schock! Obwohl er sagt er wäre zu heiß läuft nicht mal der Kühler im Motor an
Kann man irgendwie feststellen ob er defekt ist oder gibt es da irgend eine Sicherung? Jemand eine Idee? Ich lasse ihn gerade mal abhkühlen und schau dann nach der Kühlerflüssigkeit. Ich hoffe ja, dass es nicht die Wasserpumpe ist, kann man das auch irgendwie überprüfen?
LG Peach
-
Ich würd eher nach einem neueren schauen ... 2005 = 2015 ... 10 Jahre ... also in 2 Jahren ist dein Auto schon 10!! Jahre alt. Aber es ist und bleibt ein wunderschönes Auto
-
Nein, da der CW-Wert so oder so bei 0,24 liegt! Also kaum messbar
-
Würd ich noch in Siegen wohnen wäre ich sogar gekommen
Und danach lecker Gyros beim Tsolias oder Esperos :3
-
-
Is er also deiner ?
-
Flansch. Sieht man ziehmlich gut wenn sie ausgebaut ist, bzw auch schon wenn man auf den Kat schaut, wie versifft der ist
-
Waren bei dir nur 2 Schlüssel dabei? Nicht mal mehr der Plastikschlüssel zur reserve?