Hab den orginalen von BMW wieder verbaut ... ist zwar besser, aber bei extremen bremsen kommts immer noch raus. Werd mir den Ring wohl aus Viton und etwas größer holen und es erneut versuchen
Beiträge von Just-Peach
-
-
Habs heute mal Repariert ... und immer noch undicht -.- aber wenigstens nicht mehr so stark wie vorher
-
-
-
Hmm ich verfolge das Thema ja auch ... aber wenn ich die Qualität sehe ... passt mal garnicht in den E90! Für mich keine alternative! Dann lieber beim Prof. Radio bleiben
-
beim E91 an den Heckklappendämpfern. Ist bei einem weiteren E91 LCI im Bekanntenkreis das Gleiche.
Außerdem an der Dachreling im hinteren Teil, wo die zwei Teile "zusammengesteckt" sind. Bin am überlegen desshalb mal zu BMW zu fahren und zu schauen, ob die Rostgarantie auch dafür gilt.
Und das BMW Emblem an der Heckklappe "rostet". Keine Ahnung ob das wirklich Rost ist oder einfach ein bischen Wasser hinter das Plastik gelaufen, was es ein wenig aufgequollen aussehen lässt. Auf alle Fälle unschön.
Trifft auch alles auf meinen zu!
-
Wo genau sitzt denn die Vakuumpumpe beim N52B30?
In Fahrtrichtung links weis ich, aber ich finde auf keinem Bild etwas was auch nur annähernd danach aussieht.
Da hast du was falsch verstanden. Hier gehts um den N46
-
http://www.youtube.com/watch?f…page&v=GmZ09lz97kE#t=545s
Mal ne Frage: Wird es dort auch undicht ? Weil wenn müsste man ja den kompletten Zylinderkopf ausbauen und die Methode mit den O-Ringe tauschen wird noch komplizierter
-
ter !
Leute fahrt nach Koblenz .... da schick ich jeden hin und hab selber schon 2 Auto´s da machen lassen !
Wenn ich die Bilder hier sehe läuft es mir eiskalt den Buckel runter !
Koblenz! Fick ya
-
Versuchs mal bei VW
Die haben die Teile sicher!