10.000 klm gefahren (Meistens Kurzstrecken à 15-30klm) und meiner sagt 9,7 Liter Schön viel^^ aber liegt am Fahrstil
Beiträge von Just-Peach
-
-
Zitat
Original von BMWler
Das Gefühl hatte ich heute auch, war beim örtlichen ACR registrierten Händler... der meinte E90 hat er noch nicht gemacht, aber da gibt es sicher was.....
Seit wann wird dieses Auto gebaut?!?!?! Meiner hat Bj. 2005.....
Focal und Earthquake kann er auch nicht besorgen, meinte aber er könne "Ersatz" liefern.... <no comment>
Zu mir meinten sie bei ACR nur mal, ne gute Endstufe braucht man der rest ist egal xD .....
-
Hey, suche Felgen Vielspeiche 282. Sind die vom aktuellen Facelift, wer sie zufällig verkaufen will bitte melden
thx
-
-
Zigarettenanzünder vllt? Aber dann wären sie eben auch immer an
-
Zitat
Original von neffets88
Schau mal bei Salesafter:Angebot Winterräder Design 159
Kosten da 1090,00 €.Bin kein Angestellter bei salesafter - die sind mir nur als erstes untergekommen. Denn ich finde das Angebot Deines Freundlichen nicht soooo gut - sondern eher normal.
MfG
1090 + 50€ Versand bist du bei 1140€ und 60€ für ne orginal Gumminatte für den Kofferraum. Finde ich schon ein gutes Angebot
-
Starfisch schau mal in deine PN. By the way, hast du zufällig mal einen Polo GTI gefahren? ;D
Grüße
-
Hella LEDayLine such danach mal im Inet
grüße
-
Zitat
Original von nm335
Das möchte ich auch mal schwer bezweifeln und selbst wenn, meine Turbos würden es mir auf Dauer in jedem Fall übel nehmen.
Ich sag nur Hubraumerweiterung
-
Zitat
Original von badavalanche1
Genau das möchte ich gern vermeiden
Stand hier nicht mal irgendwo im Forum, dass BMW sagt, dass die Motoren thermisch unbelastet sind und das es egal ist, wenn man sie prügelt wenn sie kalt sind? Auch wenn ich das nicht glaube xD