Bezogen auf alle Autos ca. 40.000 klm nur der BMW ca. 28.000
Beiträge von Just-Peach
-
-
Einen Mückenschwamm. Ist bei jedem Autoreinigungsset beim Aldi dabei. Allerdings musst du dein Auto dann eben per Hand waschen
Ich mach das eben immer
Kann mir zwar nen 3er als Schüler leisten aber keine Fahrt durch die Waschanlage
Außerdem geht dann direkt mein Wax ab, habe ich schon oft feststellen müssen
Alternativ kann ich dir den SONAX InsektenEntferner empfehlen. Der ist echt gut, hat aber meiner Meinung nach eine zu lange Einwirkzeit und im Sommer verdunstet das Zeug echt viiiel zu schnell => Wirkung = 0! Aber auch gut ist eine Feuchtes Tuch über den Lack zu legen und lange genug warten. Effekt: Die Fliegen weichen auf und lassen sich ganz einfach abwaschen.
-
Das denke ich nicht. Modern sind die Motoren alle mal. Aber vergleich mal, ein 10 Jahre alter 2 Liter Motor und ein moderner machen sich nicht viel. Die Zylinder wollen Unterhalten werden und da braucht man eben Benzin. Ein 1,4 Liter TSI von VW mit 122PS braucht auch seine 8-10 Liter genau so wie ein 2 Liter ohne Aufladung. Von Luft kann die Leistung eben nicht kommen, da muss schon Benzin mit fließen
-
Ein moderner Diesel fährt sich meiner Meinung nach viel besser wie ein Saugerbenziner z.B. Der Durchzug ab 100 ist auch besser. Und noch dazu ist der Diesel dank besserem Drehmoment viel besser im Anhängerbetrieb. Mein Vater ist vorher auch nur Benziner gefahren (7er BMW, VW Phaeton usw) und hat sich jetzt einen Audi A6 Kombi mit nem V6 Diesel geholt und sagt, dass sich der Audi vom Ansprechen viel besser fährt wie die Benziner davor. Ansprechen ist dabei wohl auch besser ... wobei ich das etwas übertrieben finde immerhin muss sich der Turbo beim Diesel ja schon noch Aufbauen aber das ist bei den Modernen fast nicht mehr spürbar.
Grüße
-
Wenn du bei der Huk bzw Huk24 bist, dann meld dich mal per PN bei dir, dann erzähl ich dir eine Geschichte, die dich von Carglas weg bringt
Grüße
-
Die 10 Liter schaffe ich aber auch bei meinem 318i allerdings ohne Start-Stop-Automatik. Ich fahre jeden Tag ca 2x15 klm immer mit kaltem Motor jeweils runter geht der Verbrauch nur auf Langstrecken (Dann liegt er bei 8,5-9) Naja ist eben ein schweres Auto
Da hilft nur Autogasumrüstung^^
-
Zitat
Original von Andi330i
Hi Goeran, weiter unter kommt ein E91 mit M-Paket.Die M3 Kiemen sind nachträglich in die orginalen Kotflügel eingearbeitet und die Lüftungsgitter in der Motorhaube sind ebenfalls vom M3 eingearbeitet. Von hier aus wirklich saubere arbeit.
Gruß Andi
Ja genau den E91 meine ich. Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Wenn es eine M3 Motorhaube sein sollte, dann ist ja die Einfassung von der Leuchte echt gut gemacht. Der steht hier in Neuwied wo ich wohne. Kann ja morgen mal vorbei fahren. Der sieht auf jeden Fall mega Hammer aus! Glaubt ihr, dass es bei dem Preis sich um einen Unfallwagen habdelt? Habe da nämlich die Vermutung
-
http://home.mobile.de/home/sho…se&hideVehicleType=false#
Hey, dieser BMW sieht doch seeehr interessant aus
Weiß jemand wie das mit den Kotflügeln und der Motorhaube aussieht? Woher sind die?
Vielen Dank Peach
-
Mit Sarkasmus möchte ich dir Mitteilen: Herzlichen Glückwunsch! Dein Auto hat nun Efficient Dynamic
Ne jetzt mal ernst, also mein Vater hatte mal bei nem Audi das gleiche Problem, allerdings ging da der Motor während der fahrt mit Kupplung drin aus, da war ein Injektor kaputt. Konnte man mim Auge nicht erkennen aber man hat ihn dann ausgebaut und vermessen und man hatte den Fehler gefunden. Vllt ist es ja das
-
Du musst dir auch überlegen, dass zu den Xenons noch die automatische LWR kommt und die Reinigungsanlage. Das macht das ganze wieder Anfällig und manche wollen eben nicht dieses störende Hoch und runter haben. Jedem das seine